iloveyouvirus
Gesperrt
Elhahmdulillah, ich werde von der saudischen Behörde monatlich mit 300 CHF für meine Dawa im BF belohnt.
hehe
ich will auch

Elhahmdulillah, ich werde von der saudischen Behörde monatlich mit 300 CHF für meine Dawa im BF belohnt.
Der Islam ist eine Lebensweise.
hehe
ich will auch![]()
feja si islami si katolizmi si budismi, osht ni zgjidhje iluzore e problemeve, feja nuk ti zgjidh problemet e jetes as e ekonomike as arsimore..
feja jo, por zoti. lutju zotit edhe zotit do ti pranon lutjet. feja islame si fe e vertet na meson besimin ne zot.
o djal edhe pse nuk pot te ngjo, pom dhimesh apet shum , koke hi fell keq ne tripa te fejes , ishalla nuk te qelen syt kur ti bojsh 60 vjet, e ta pash jeten Reale , e kur te bin ne mend se qka tka kalu krejt e seke perjetu, esht rrezik edhe met ro pika ne zemer, veq ishalla jo..
Selamu alejkum we rahmetullahi we berekatuhu,
1. entweder sagt er, dass es durch nichts erschaffen wurde, d.h. dass es einfach aus dem Nichts entstanden sei.
2. oder, dass es sich selbst erschuf.
3. oder, dass es von etwas erschaffen wurde, das selbst erschaffen worden war.
Fakt ist: Jedes Ereignis hat eine Ursache. Wenn man behauptet, dass jedes Ereignis zufällig sei und von anderen Ereignissen abhängig ist, bedeutet das, dass diese Reihe entweder endlos so weiter geht oder bei Gott endet.
Zu den Atheisten sagt der Qur'an:
"Sind sie wohl durch nichts erschaffen worden, oder sind sie gar selbst die Schöpfer? Oder schufen sie die Himmel und die Erde? Nein, aber sie haben keine Gewißheit." (Sure 52:35-36)
Der Qur'an führt hier den Atheisten die Absurdität ihrer Ansichten vor Augen.
Du willst mir auf der einen Seite erklären, dass der Islam falsch ist und auf der anderen Seite schreibst du "so Gott will". Doppelmoral?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen