Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
es war mir klar das du auf das wort ( ishalla) ansteigst::lol:

Was völlig gerechtfertigt ist. Insh'allah bedeutet --> so Allah will.

Du musst mir nichts über den Islam bzw. Religionen erklären und Behauptungen aufstellen, dass es menschliche Erfindungen/Ergebnisse sind. Du wirst keinen einzigen stichhaltigen Beweis für deine Behauptungen vorführen können.

Und was macht Sheytan so den ganzen Tag?

Ich bin kein Feind von Religionen aber die Vorstellung eines allmächtigen Gottes, der einen Gegenspieler hat, finde ich albern.

Ich bin kein Feind von Religionen aber die Vorstellung eines allmächtigen Gottes, der einen Gegenspieler hat, finde ich albern.

Dem Sheytan wurde der Zutritt ins Paradies verwehrt, somit ist es klar, dass er möchte, dass auch den Menschen der Zutritt verwehrt wird. Durch Gott gibt es die Rechtleitung und durch Sheytan, Arroganz, Ignoranz, und andere negativen Eigenschaften gibt es die Irreleitung.

Im Islam gibt es keinen Gegenspieler Gottes, der Sheytan hat Gott darum gebeten, die Menschen in die Irre zu führen zu dürfen, und bis zum Jüngsten Tag hat er Zeit, aber der Sheytan weiss was dann mit Ihm passieren wird.

Also wollte der Sheytan jetzt mit Gott gemeinsame Sache machen und die Menschen in die Irre führen oder wurde er ihm im Vorhinein das Paradies geschlossen?

Was völlig gerechtfertigt ist. Insh'allah bedeutet --> so Allah will.

Du musst mir nichts über den Islam bzw. Religionen erklären und Behauptungen aufstellen, dass es menschliche Erfindungen/Ergebnisse sind. Du wirst keinen einzigen stichhaltigen Beweis für deine Behauptungen vorführen können.

feja si islami si katolizmi si krejt fet tjera , ato afrojn zgjidhje te thjeshta edhe te shpejta per probleme komplexe qe ne fakt nuk jan zgjidhje kurqfare.. tregom ti mu qysh po doni ju me zgjidh problemin e enrgjis ne kosov, qka thot kurani per energji? qka thot kurani per zgjidhje te problemeve ekonomike? ti nuk munesh mi zgjidhe problemet e shoqerise moderrne me texte qe jan shkru para 1400 vite o jaran ..

Zurück
Oben