ChaosInvocation
Gesperrt
Laut Bambi isst und trinkt Esseker auch nur mit links. Und dann ist er auch noch links.
Er kann eigentlich nur Sheytan sein!
es war mir klar das du auf das wort ( ishalla) ansteigst:![]()
Laut Bambi isst und trinkt Esseker auch nur mit links. Und dann ist er auch noch links.
Und was macht Sheytan so den ganzen Tag?
Ich bin kein Feind von Religionen aber die Vorstellung eines allmächtigen Gottes, der einen Gegenspieler hat, finde ich albern.
Und was macht Sheytan so den ganzen Tag?
Ich bin kein Feind von Religionen aber die Vorstellung eines allmächtigen Gottes, der einen Gegenspieler hat, finde ich albern.
nein der Shaytan ist jetzt im Ramadan gefesselt, das sind Spätwirkungen weisst du![]()
Was völlig gerechtfertigt ist. Insh'allah bedeutet --> so Allah will.
Du musst mir nichts über den Islam bzw. Religionen erklären und Behauptungen aufstellen, dass es menschliche Erfindungen/Ergebnisse sind. Du wirst keinen einzigen stichhaltigen Beweis für deine Behauptungen vorführen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen