Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rückführung im Todesfall

Sorry, ich hab gelesen wir haben uns bei einem Bestattungsinstitut eingemietet....^^

Aber im bf wird man bei sowas nimmer misstrauisch und liest nochmals genau was da steht.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso, jetzt istnes doch klar?

ok, dann erklär mir, was das vermieten mit der frage der threaderstellerin zu tun hat?
soll sie jetzt ein bestatungsinstitut gründen und warten, bis es so weit ist.

ok, dann erklär mir, was das vermieten mit der frage der threaderstellerin zu tun hat?
Ich vermute mal, dass er sagen wollte......"keine Angst gute Frau, wo ist die Leiche, daro regelt das diskret, denn er vermietet genau an die gesuchte Person."

Ich vermute mal, dass er sagen wollte......"keine Angst gute Frau, wo ist die Leiche, daro regelt das diskret, denn er vermietet genau an die gesuchte Person."

und wo tut er das?
schweiz oder Kroatien?

sollte es in Kroatien sein, kann er es ja gleich per PN vermitteln.
dann ist es doch erledigt.

Die Bestatter kennen die Gesetzeslage der Länder genau, auch kennen sie die sozialen Einrichtungen der Kirchen gut, am besten fragt man so einen und mann bekommt den besten Rat.

Aber rumnörgeln kannst du, auch wenn es unnötig ist.

Zurück
Oben