I
Indianer
Guest
Wir (Mein Vater) haben ein lehres Lokal an eine Gärtnerei und Bestattungsundernehmen vermietet.
bist du betrunken?
Wir (Mein Vater) haben ein lehres Lokal an eine Gärtnerei und Bestattungsundernehmen vermietet.
Sorry, ich hab gelesen wir haben uns bei einem Bestattungsinstitut eingemietet....^^Wir (Mein Vater) haben ein lehres Lokal an eine Gärtnerei und Bestattungsundernehmen vermietet.
Wieso, jetzt istnes doch klar?bist du betrunken?
Sorry, ich hab gelesen wir haben uns bei einem Bestattungsinstitut eingemietet....^^
Aber im bf wird man bei sowas nimmer misstrauisch und liest nochmals genau was da steht.
- - - Aktualisiert - - -
Wieso, jetzt istnes doch klar?
Ich vermute mal, dass er sagen wollte......"keine Angst gute Frau, wo ist die Leiche, daro regelt das diskret, denn er vermietet genau an die gesuchte Person."ok, dann erklär mir, was das vermieten mit der frage der threaderstellerin zu tun hat?
soll sie jetzt ein bestatungsinstitut gründen und warten, bis es so weit ist.
Ich vermute mal, dass er sagen wollte......"keine Angst gute Frau, wo ist die Leiche, daro regelt das diskret, denn er vermietet genau an die gesuchte Person."
Wetten in Kroatien.und wo tut er das?
schweiz oder Kroatien?
sollte es in Kroatien sein, kann er es ja gleich per PN vermitteln.
dann ist es doch erledigt.
Wetten in Kroatien.
Bosnien ist das selbe.....arsch....
bestimmt
in der schweiz wäre ein lokal wertvoller
- - - Aktualisiert - - -
stop, wette auf bosnien
Bosnien ist das selbe.....
ok, dann erklär mir, was das vermieten mit der frage der threaderstellerin zu tun hat?
soll sie jetzt ein bestatungsinstitut gründen und warten, bis es so weit ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen