Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Rückkehr ist unmöglich"

Solche Theorien hab ich schon mal gehört: alle Serben, die bis heute nicht in ihre Heimat im Kosovo zurückgekehrt sind haben Angst davor, da sie Blut an ihren Händen kleben haben.

Dazu kann ich nur sagen: eine der krankesten Theorien , die ich jemals gehört habe. Da fällt einem echt nix mehr zu ein :roll:

sicherlich haben viele serben angst, aber serbien ist an dieser situation schuld.
mir tun die serbischen flüchtlinge die nichts mit den morden zu tun hatten wirklich leid.
viele serben haben mehr vor der serbischen regierung angst, als vor den albanern.
wenn die serben zurück kehren, bekommen sie kein geld von serbien.
dadurch kehren viele serben nicht zurück.
serbiens regierung kann sagen, ks-serben können nicht zurück, weil die lage unsicher ist.
sie werden politisch instrumentalisiert.

wer stört denn nalep daran, nicht nach kosova fahren zu können??

Bist du jetzt mein Herr?::roll:

wenn du dich über religion unterhalten möchtest, gibt es einen seperaten bereich dafür.

wenn du gerne deinen volksgenossen näher kommen willst, gibt es einen anderen bereich im forum.

beides hat nichts mit diesem thema zu tun.

vatrena kennt das nicht anders, albaner nur mit gewalt ihre meinung aufzwingen zu können.

hat sie von ihrem führer der plötzlich in den haag verstarb.

wenn du dich über religion unterhalten möchtest, gibt es einen seperaten bereich dafür.

wenn du gerne deinen volksgenossen näher kommen willst, gibt es einen anderen bereich im forum.

beides hat nichts mit diesem thema zu tun.

vatrena kennt das nicht anders, albaner nur mit gewalt ihre meinung aufzwingen zu können.

Wieso beantwortest du nicht einfach meine Frage?

Bist du jetzt mein Herr?

Ach ja? Ich wusste gar nicht das dir meine Posts weh tun......::lol:

Hast wieder Pipi in die Augen....?::lol:

Aber die Opfernummer kenn ich ja schon von dir wenns net mehr vorwärts geht, gell!

Zurück
Oben