Vatrena
After eight
ja, nach kosmet kannst du zurück, aber in der rep.kosova mußt du dich benehmen.
Kopf --> Tischkante
ja, nach kosmet kannst du zurück, aber in der rep.kosova mußt du dich benehmen.
Bist du jetzt mein Herr?::roll:ja, nach kosmet kannst du zurück, aber in der rep.kosova mußt du dich benehmen.
Nach langer Zeit muss ich dir wieder mal Recht gebenKopf --> Tischkante
Nach langer Zeit muss ich dir wieder mal Recht geben
Solche Theorien hab ich schon mal gehört: alle Serben, die bis heute nicht in ihre Heimat im Kosovo zurückgekehrt sind haben Angst davor, da sie Blut an ihren Händen kleben haben.
Dazu kann ich nur sagen: eine der krankesten Theorien , die ich jemals gehört habe. Da fällt einem echt nix mehr zu ein :roll:
Bist du jetzt mein Herr?::roll:
Wieso beantwortest du nicht einfach meine Frage?wenn du dich über religion unterhalten möchtest, gibt es einen seperaten bereich dafür.
wenn du gerne deinen volksgenossen näher kommen willst, gibt es einen anderen bereich im forum.
beides hat nichts mit diesem thema zu tun.
vatrena kennt das nicht anders, albaner nur mit gewalt ihre meinung aufzwingen zu können.
hat sie von ihrem führer der plötzlich in den haag verstarb.
vatrena kennt das nicht anders, albaner nur mit gewalt ihre meinung aufzwingen zu können.
hat sie von ihrem führer der plötzlich in den haag verstarb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen