illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Die Frage ist doch, wieviele Albaner leben im Kosmet? Nachdem sie sich fast 30 Jahre nicht haben zählen lassen!
Mich würde auch mal interessieren wieviele Einwohner es in Pristina angeblich gibt! Kannst du mir da weiterhelfen?
Du findest also gut, daß tausende von Serben und anderen NICHTALBANERN aus dem Kosmet vetrieben wurden? Interessante Sache!
Aber du erwähnst im selben Atemzug Vertreibungen von Albanern, Massenvergewaltigungen, Ermordungen......
Und jetzt kommt die beste FORUMSALBANERARGUMENTATION:
Diese Serben und andere wurden vertrieben oder umgebracht, weil sie alle BLUT an ihren Händen hatten, gemordet und Vergewaltigt haben.....
Oder der oben erwähnte Ashkali wurde von der UCK erschossen, weil er sicherlich ne Uniform mit "Milicija" hinten drauf trug!
Zum kotzen die geballte Dummheit hier!
Die meisten Serben sind ohne Vertreibung weg gegangen.
Zumal es die Serben waren dessen Großeltern aus Bosnien, Vojvodina usw. dort noch vor mehreren jahren angesiedelt wurden.
Viele Serben aus Montenegro haben ihr Land verkauft und haben sich in Montenegro ihr altes Land geholt.
Zum Kotzen ist deine Verblödung.
Vatrena ich tippe du bist genau so eine. Deine Familie kommt wahrscheinlich aus dem Kosovo und sind in den Gebieten zurück gegangen aus dem Sie kamne, nähmlich Montenegro. Zudem war bestimmt mindest einer deiner Familienmitglieder die in Kosovo lebten bei den Milizen.
Des Weiteren war dein Opa ein Draza anhänger.........