Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Rückkehr ist unmöglich"

vor dem Krieg lebten vielleicht 200,000 serben und montenegriner in kosova.
wenn 10 % von denen montis gewesen sind, lebten vor dem krieg 180,000 serben.

nach dem krieg leben ca. 150,000 serben und montis in kosova.

demnach sind 30,000 nicht mehr zurück gekommen.

serbien und viele forum´s-serben sprechen von über 200,000 serbischen vertriebenen.

in serbien spricht man nicht, von welchen vertriebenen serben man spircht...

es sind die vertriebenen serbischen soldaten, die wieder völkermord betreiben wollen.

wer kosova nicht als unabhängiges land sehen will, der kann dort hin gehen, wo der pfeffer wächst!

diejenigen, egal ob serben,albaner, montis,bosniaken,kroaten die kosova als ihr land sehen, haben alle möglichkeiten ein anständiges leben dort führen zu können.

Ich glaube oppps verwechselt hier etwas: die Zahl der noch serbischen Minderheit in Kosovo und die Zahl vor der "Vertreibung" b.z.w. " das große Flüchten".

Könnte es nicht sein, dass vorher in Kosovo 400.000 Serben und Roma gelebt haben?

Wer weiss es besser?

Nein insgesamt lebten dort 200.000 Serben.
Von denen noch eine hohe Zahl lebt. Deswegen hat auch Ooop so ironisch auf den Artikel reagiert.

Weiss jemand wann die letzte Volkszählung im Kosovo stattgefunden hat?

Zur zeiten des Ali Bundi, als ihr Menschen vom einen Ende Jugoslawiens in den Kosovo gebracht habt um Europa den Kosovo als Serbisch zu verkaufen. Dein Clan Mitglied Cubrilovic alias der schlaue Serbe hat ein Vorzüglichen Beitrag dazu geschrieben. Da das Forum dieses nicht entgangen ist kanst du es hier auch lesen.

Zur zeiten des Ali Bundi, als ihr Menschen vom einen Ende Jugoslawiens in den Kosovo gebracht habt um Europa den Kosovo als Serbisch zu verkaufen. Dein Clan Mitglied Cubrilovic alias der schlaue Serbe hat ein Vorzüglichen Beitrag dazu geschrieben. Da das Forum dieses nicht entgangen ist kanst du es hier auch lesen.

Was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun ???

Vor fast 3 Jahrzehnten fand also die letzte Volkszählung im Kosovo statt!
Aber unsere albanischen Forumsalbaner wollen uns hier erzählen ob und wieviele serbische Flüchtlinge auf Kosten albanischer Nationalisten geht! Sie kennen sogar die genaue Zahl der "Nicht Albaner" auf dem Kosmet!

Aber ihre eigene kann man nur erahnen!:app:

Vatrena , wieviele Serben lebten in KOSMET nach deiner realitätstreuen serbischen Informationen ? :cool:

Viele Serben haben ihr hab und Gut verkauft , weil die Angst hatten die Albaner könnten diese für deren Massenvergewaltigungen , Ermordungen und Vetreibungen bestrafen !! Ich finde es gut , daß die Serben aus Kosovo weg sind , denn diese Serben haben gemordet und und und :?

Ein Kumpel von mir ist Ashkali aus dem Kosovo,sein Onkel wurde von der UCK erschossen...krasse Sache...

Ein Kumpel von mir ist Ashkali aus dem Kosovo,sein Onkel wurde von der UCK erschossen...krasse Sache...

warum wurde er erschossen??

hat er zufälligerweise eine serbische uniform gehabt, wo drauf stand: Milicija......

albaner erschossen und mißhandelt....

naja, dann kann man erschossen werden.
alle anderen angehörigen können betroffen sein, wenn sie aktiv gegen die kosovaren am völkermord beteiligt gewesen sind.

Vatrena , wieviele Serben lebten in KOSMET nach deiner realitätstreuen serbischen Informationen ? :cool:

Viele Serben haben ihr hab und Gut verkauft , weil die Angst hatten die Albaner könnten diese für deren Massenvergewaltigungen , Ermordungen und Vetreibungen bestrafen !! Ich finde es gut , daß die Serben aus Kosovo weg sind , denn diese Serben haben gemordet und und und :?

Die Frage ist doch, wieviele Albaner leben im Kosmet? Nachdem sie sich fast 30 Jahre nicht haben zählen lassen!
Mich würde auch mal interessieren wieviele Einwohner es in Pristina angeblich gibt! Kannst du mir da weiterhelfen?

Du findest also gut, daß tausende von Serben und anderen NICHTALBANERN aus dem Kosmet vetrieben wurden? Interessante Sache!
Aber du erwähnst im selben Atemzug Vertreibungen von Albanern, Massenvergewaltigungen, Ermordungen......

Und jetzt kommt die beste FORUMSALBANERARGUMENTATION:
Diese Serben und andere wurden vertrieben oder umgebracht, weil sie alle BLUT an ihren Händen hatten, gemordet und Vergewaltigt haben.....

Oder der oben erwähnte Ashkali wurde von der UCK erschossen, weil er sicherlich ne Uniform mit "Milicija" hinten drauf trug!

Zum kotzen die geballte Dummheit hier!:rolleyes:

Zurück
Oben