Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Rückkehr ist unmöglich"

Wasn Haarsträubender Vergleich der nur von so nem verblendet, verblödeten Schwachkopf wie dir kommen kann!:rolleyes:

Aber wenn du schon mit dem Vergleich der NSDAP kommst dann will ich dich mal aufklären!

Die CDU und CSU hat nach dem 2. WK genügend EX NSDAPler in ihre Partei aufgenommen, ihnen einen Persilschein verpasst....

Oder etwas was gleich vor deiner Nase stattfindet! Ex Terroristen, wie Thaci, er ist heute Premierminister...

Na, ist deinen Weltanschaung nun aus den Fugen geraten?:rolleyes:

sicherlich gab es auch mitglieder in der nsdap die später anderen parteien beigetreten sind.
aber minister nach dem krieg gab es nie.
in deutschland hat es eine regelrechte verfolgung von nsdap führern gegeben.
in serbien beteiligt sich die sps an der regierung,
der zweite mann dieser partei ist minister in serbien.

sicherlich gab es auch mitglieder in der nsdap die später anderen parteien beigetreten sind.
aber minister nach dem krieg gab es nie.
in deutschland hat es eine regelrechte verfolgung von nsdap führern gegeben.
in serbien beteiligt sich die sps an der regierung,
der zweite mann dieser partei ist minister in serbien.

Weisst du eigentlich wofür die NSDAP und Hitler Deutschland Verantwortung übernehmen??? Bist du dir auch nur im geringsten im klaren was du für einen unendlich dummen Bullshit von dir gibst????

Kopf --> Tischkante!

warum wurde er erschossen??

hat er zufälligerweise eine serbische uniform gehabt, wo drauf stand: Milicija......

albaner erschossen und mißhandelt....

naja, dann kann man erschossen werden.
alle anderen angehörigen können betroffen sein, wenn sie aktiv gegen die kosovaren am völkermord beteiligt gewesen sind.
Glaubst du ernsthaft, dass es keine Racheaktionen auch unschuldigen Serben gab??::roll:

Lächerlich.

eure serbischen Märchen über ein gerechtes Serbien könnt ihr in Serbien verkaufen.
In kosova können alle zurück, die nichts mit dem damaligen serbischen regime, was für die schwersten verbrechen verantwortlich gewesen ist, zurück.

alles andere ist serbische propaganda.
ansonsten frage ich mich, warum einige serben in Gurrakoc leben können, aus dem westen zurück kommen können, um sich im verteufelten albanischen kosovo erholen wollen!

in dem gefährlichen kosovo, wo rundherum albaner zu hören und zu sehen sind, warum wollt ihr in dieses fürchterliche land zurück??

Ihr versucht die Albaner schlecht zumachen, die euch zurück kehren ließen.
wie wäre es, wenn ein albaner aus Gurrakoc diese serbische Propaganda der KS-Serben in Gurrakoc öffentlich machen würde??

wenn die albaner schlecht wären, würde keine einzige Enklave einen Tag überleben können,
da können tausende NATO- und Kosovarische Soldaten stehen.

eure serbischen Märchen über ein gerechtes Serbien könnt ihr in Serbien verkaufen.
In kosova können alle zurück, die nichts mit dem damaligen serbischen regime, was für die schwersten verbrechen verantwortlich gewesen ist, zurück.

alles andere ist serbische propaganda.
ansonsten frage ich mich, warum einige serben in Gurrakoc leben können, aus dem westen zurück kommen können, um sich im verteufelten albanischen kosovo erholen wollen!

in dem gefährlichen kosovo, wo rundherum albaner zu hören und zu sehen sind, warum wollt ihr in dieses fürchterliche land zurück??

Ihr versucht die Albaner schlecht zumachen, die euch zurück kehren ließen.
wie wäre es, wenn ein albaner aus Gurrakoc diese serbische Propaganda der KS-Serben in Gurrakoc öffentlich machen würde??

wenn die albaner schlecht wären, würde keine einzige Enklave einen Tag überleben können,
da können tausende NATO- und Kosovarische Soldaten stehen.

Glaubst du wirklich, daß die Vertriebenen Serben und andere Flüchtlinge nichts lieber würden als in ihre Häuser und auf ihr Land zurückzugehen?

Fakt ist, daß es die grosse Mehrheit nicht macht? Warum nur?:rolleyes:

Die Enklaven im Kosmet wurden bis vor kurzem noch von ausländischen Soldaten beschützt! Kinder wurden von Soldaten zur Schule begleitet, zur Sicherheit!

Die Enklaven werden bis jetzt nur in Ruhe gelassen, weil sich die Albaner ein zweites 2004 nicht mehr leisten könnten!

Das hat nichts mit irgendwelcen friedlichen Absichten zu tun.....!

So mächtig sind die Albaner?:wow:

komm nach kosova, prishtina und zeig uns wie stark serbien ist!

;)

sicherlich haben viele angst, aber wer zurück will und nichts mit dem morden des krieges zu tun hat, der hat viele wege zurück zu kehren.

es gibt keine einzige serbische organisation die mit den albanern zusammen arbeitet.

sind die albaner daran schuld??

fragt serbien, beograd, die haben euch das so beigebracht, nicht prishtina.

wenn jemand zurück kehren will und angst hat, dass ihm was passieren kann, sollte sich vorher mit der vertretung des dorfes treffen.

die können das im dorf besprechen, ob die genannten leute zurück können.
sollte jemand im dorf bedenken haben, wird nichts aus der rückkehr.
aber man muss beweise haben.

in meinem dorf sind bestimmt 80% der serben zurück.
die anderen haben alle an den vertreibungen mitgemacht,
angehörige bei der polizei gehabt, oder sind im westen gelandet..
und wollen nicht mehr zurück.

komm nach kosova, prishtina und zeig uns wie stark serbien ist!

;)

sicherlich haben viele angst, aber wer zurück will und nichts mit dem morden des krieges zu tun hat, der hat viele wege zurück zu kehren.

es gibt keine einzige serbische organisation die mit den albanern zusammen arbeitet.

sind die albaner daran schuld??

fragt serbien, beograd, die haben euch das so beigebracht, nicht prishtina.

wenn jemand zurück kehren will und angst hat, dass ihm was passieren kann, sollte sich vorher mit der vertretung des dorfes treffen.

die können das im dorf besprechen, ob die genannten leute zurück können.
sollte jemand im dorf bedenken haben, wird nichts aus der rückkehr.
aber man muss beweise haben.

in meinem dorf sind bestimmt 80% der serben zurück.
die anderen haben alle an den vertreibungen mitgemacht,
angehörige bei der polizei gehabt, oder sind im westen gelandet..
und wollen nicht mehr zurück.

Solche Theorien hab ich schon mal gehört: alle Serben, die bis heute nicht in ihre Heimat im Kosovo zurückgekehrt sind haben Angst davor, da sie Blut an ihren Händen kleben haben.

Dazu kann ich nur sagen: eine der krankesten Theorien , die ich jemals gehört habe. Da fällt einem echt nix mehr zu ein :roll:

Also, ich als unschuldiger junger Serbe, der nichts mit dem Krieg zu tun hatte, könnte problemlos in meine Heimat KOSMET zurückkehren?

Zurück
Oben