Weiss jemand wann die letzte Volkszählung im Kosovo stattgefunden hat?
1980, die nächste wird dann bald stattfinden
Weiss jemand wann die letzte Volkszählung im Kosovo stattgefunden hat?
1980, die nächste wird dann bald stattfinden
Auf dem Balkan gibt es nur grobe Schätzungen. Von Fakten sind die meisten weit entfernt ...Ich dachte 1981! Und 1991 weigerten sich die Albaner zählen zu lassen?
Warum?
Wenn wir von der albanischen Bevölkerung im Kosovo reden, dann sind das alles nur grobe Schätzungen!
Ist das richtig so?
Auf dem Balkan gibt es nur grobe Schätzungen. Von Fakten sind die meisten weit entfernt ...
Stimmt es, dass du eine MILF bist?
Also ich hab deine Stirn nicht berührt ... :?Jemand die Null gewählt?
Also ich hab deine Stirn nicht berührt ... :?
Gut ich hab zu deinem Wusch deinen Beitrag noch vier weitere mal gelesen.
Na gut, dann lass es eben nur 50.000 sein (ich kenn mich mit Kosovo nicht so gut aus)
Auch gut, der Artikel (ist es die Wahrheit) sagt was anderes aus und warum überhaupt flüchten? Warum flüchten Menschen? Warum sind die Kosovaren nicht geflüchtet? Meinst Du die Bomben waren vorprogrammiert nur Serben/Roma zu treffen?
Die Angsthasen flüchten mal so eben von einem "KAUM" gefährlichen Gebiet und dabei sind Sie auch selbst schuld...lieber Stolz und Tod, als lebendig und ein Feigling (dein Motto)
Was denkst Du übrigens über deinen Landskollegen Psycho?
Was soll man denn noch zum leidigen Kosovo-Thema sagen??Beteilige dich am Thema und hör auf mich vollzulabern!
Was soll man denn noch zum leidigen Kosovo-Thema sagen??
Mehr als ein "Hauts eich in die Goschn" bleibt nicht mehr über ...
du hast es falsch verstanden. die Albaner sind davor vertrieben worden auch wenn dort kaum Bewaffneten Kampf (UCK-Kämpfer) gegeben hat, alle Albaner haben das Befehl bekommen, ihre Häusser zu verlassen. bleib am Boden bevor du etwas ironischerweise hebauptest.
Aus den Berichten der OSZE-Mission im Kosovo geht hervor, dass im Februar 1999 41 Menschen und im März 39 Menschen zu Tode kamen – Albaner, Serben, Roma und Vertreter anderer Minderheiten. Loquai: „Jeder Toter ist eine individuelle humanitäre Katastrophe, aber angesichts dieser Zahlen von Völkermord zu reden, wie dies von Seiten der NATO zur Begründung der Bombardements getan wurde, ist absurd."
[FONT=Courier New, Courier, mono]Loquai plädiert für eine Korrektur der einseitig antiserbischen Sichtweise im Westen. So sehr die serbische Politik und die Unverhältnismäßigkeit ihrer militärischen Einsätze kritisiert werden muss, so sehr muss auch gesehen werden, dass die bewaffneten Kosovo-Albaner, die UCK, immer wieder provoziert habe. Loquai: „Die UCK wollte keinen Frieden, denn das hätte die Unabhängigkeit des Kosovo auf die lange Bank geschoben. Die UCK wollte das militärische Eingreifen der NATO." So habe sich die jugoslawisch-serbische Seite zunächst an das im Oktober 1998 zwischen Milosevic und Holbrooke verhandelte Waffenstillstandsabkommen gehalten, während die UCK die bewaffneten Kämpfe fortsetzte. „Dadurch wurde eine große Chance auf eine friedliche Lösung verspielt", so Loquai.[/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen