Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

R.I.P Besim Kabashi

Ich möchte nicht heucheln und so tun als wäre ich zu seinen Lebzeiten ein großer Fan von Kabashis Kämpfen gewesen, denn das Gegenteil war der Fall, aber als ich es heute morgen las war und bin ich extrem geschockt.
Ich hoffe dass die wahre Todesursache an die Öffentlichkeit gelangt. Denn es wäre der 2te deutsche Profi-Thaikickboxer der in wenigen Monaten an Herzinfarkt gestorben wäre.
Und ich kann und will nicht glauben dass ein gesunder sportlicher Mitte Dreißiger so einfach an Herzinfarkt sirbt.

RIP

Ich würde es auch zu gerne wissen. Aber was bringt es? Garnichts! Wir werden ihn nie wieder im Ring kämpfen sehen. Nie wieder seinen Kämpferblick. Nie wieder seine tolle Ausstrahlung. Nie wieder Besim Kabashi :(

Und ich kann und will nicht glauben dass ein gesunder sportlicher Mitte Dreißiger so einfach an Herzinfarkt sirbt.
ist schwer zu glauben, aber man denke an die beiden Profifussballer vor ein paar Jahren, ein Ungar und ein Farbiger, Anfang 20, mitten auf dem Spielfeld an Herzversagen gestorben ... tja man wird ja hoffentlich bald sehen

Ich würde es auch zu gerne wissen. Aber was bringt es? Garnichts!
ich denke schon, damit z.B. keine Verschwörungstheorien oder saublöde Gerüchte sich breit machen

Naja Herzinfarkt ist unwahrscheinlich da er so wie ich mitbekommen erst verstorben ist nachdem man ihn gefunden hatte leider aber zu spät.

ist schwer zu glauben, aber man denke an die beiden Profifussballer vor ein paar Jahren, ein Ungar und ein Farbiger, Anfang 20, mitten auf dem Spielfeld an Herzversagen gestorben ... tja man wird ja hoffentlich bald sehen

ich denke schon, damit z.B. keine Verschwörungstheorien oder saublöde Gerüchte sich breit machen

Es wird ihn aber trotzdem nicht zurückholen, also bringt es rein garnichts. Scheiss auf Gerüchte. Er hat uns als er noch lebte gezeigt was für ein Toller Mensch er war. Wer nach seinem Tod Gerüchte verbreitet hat nichts im Kopf.

Unendlich traurig... War ein großer Fan von ihm, die Nachricht hat mich ganz schön mitgenommen... Ich hoffe die Ursache wird schnellstmöglich bekannt gegeben...
R.I.P

Tot aufgefunden... Also war er schon bereits tot... Laut Medien...

Ich hab in den Nachrichten gehört dass er auf den Weg ins Krankenhaus gestorben ist
irgendwie widersprechen sich die Medien.

Der 35-Jährige war in der Nacht zu Sonntag leblos in seiner Münchner Wohnung aufgefunden worden. Alarmierte Rettungssanitäter hatten den Leistungssportler noch ins Bogenhausener Krankenhaus gebracht, wo er jedoch wenig später starb.

Ich hab in den Nachrichten gehört dass er auf den Weg ins Krankenhaus gestorben ist
irgendwie widersprechen sich die Medien.

Der 35-Jährige war in der Nacht zu Sonntag leblos in seiner Münchner Wohnung aufgefunden worden. Alarmierte Rettungssanitäter hatten den Leistungssportler noch ins Bogenhausener Krankenhaus gebracht, wo er jedoch wenig später starb.

::? Ich such dir mal den Abschnitt und zeige es dir dann. Da drinne stand auf jeden Fall, dass er TOT in seiner Wohnung gefunden wurde und man entweder von nem Herzversagen oder Suizid ausgehe... Seine Freunde verneinen das aber mit 100& Garantie, da er anscheinend ein sehr lebensfroher Mensch war.
Sobald ich den Abschnitt habe, zeige ich ihn dir mal.

Zurück
Oben