Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

R.I.P Besim Kabashi

Einer der grössten Idole für mich. Unglaublich das er so jung sterben musste.
Ich werde ihn aus ganzem Herzen vermissen.

Ngushllime per familjen Kabashi

eine Legende ist von uns gegangen...

besim_1.jpg

kenne ihn nicht, weil bin nicht so sportinteressiert, aber trotzdem traurig er war noch jung. rip

München – Am 16. Dezember sollte er seinen Weltmeister-Titel verteidigen. Doch dazu kommt es jetzt nicht mehr: Besim Kabashi (35) ist tot.
Nach BILD-Informationen wurde die Leiche des Thaibox-Champions in der Nacht von Samstag auf Sonntag in seiner Wohnung gefunden.
Rätselhaft: Er lag auf dem Boden, nirgends war Blut.
Jetzt wird über die Todesursache gerätselt. War es Mord? Oder vielleicht Selbstmord?
Freunde glauben nicht an Suizid, dafür sei er viel zu lebensbejahend gewesen.
Kabashi sorgte Ende November für Negativ-Schlagzeilen, weil er wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht stand. Der bullige Boxer prügelte auf der Wiesn einen Kellner zusammen.
Am 9. Dezember sollte die Verhandlung weiter gehen. Und eine Woche später hätte er seinen Titel live in Sat1 verteidigen müssen.

Wiesn-Prügel-Prozess: Thaibox-Weltmeister Kabashi tot - München - Bild.de

Meine Meinung:

AUCH WENN ES KEINE GROSSE LEISTUNG WAR EINEN "WEHRLOSEN KELLNER" NIEDERZUHAUEN, AB DA HAB ICH IHN GEHASST. Aber jetzt RIP

Den Tod hat er dennoch nicht verdient.

München – Am 16. Dezember sollte er seinen Weltmeister-Titel verteidigen. Doch dazu kommt es jetzt nicht mehr: Besim Kabashi (35) ist tot.
Nach BILD-Informationen wurde die Leiche des Thaibox-Champions in der Nacht von Samstag auf Sonntag in seiner Wohnung gefunden.
Rätselhaft: Er lag auf dem Boden, nirgends war Blut.
Jetzt wird über die Todesursache gerätselt. War es Mord? Oder vielleicht Selbstmord?
Freunde glauben nicht an Suizid, dafür sei er viel zu lebensbejahend gewesen.
Kabashi sorgte Ende November für Negativ-Schlagzeilen, weil er wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht stand. Der bullige Boxer prügelte auf der Wiesn einen Kellner zusammen.
Am 9. Dezember sollte die Verhandlung weiter gehen. Und eine Woche später hätte er seinen Titel live in Sat1 verteidigen müssen.

Wiesn-Prügel-Prozess: Thaibox-Weltmeister Kabashi tot - München - Bild.de

Meine Meinung:

AUCH WENN ES KEINE GROSSE LEISTUNG WAR EINEN "WEHRLOSEN KELLNER" NIEDERZUHAUEN, AB DA HAB ICH IHN GEHASST. Aber jetzt RIP

Den Tod hat er dennoch nicht verdient.

Besim war nie vorbestraft war für Schlägereien nicht bekannt wer weiß was da passiert ist grundlos Jemanden zusammenzuschlagen passt nicht zu einem Kampfsportler seiner Klasse.

Warte mal, es gab mal nen Kickboxweltmeister Albaner, der einen Serben abgeschossen hat. Die waren auch ganz verschiedene Klassen.
Das war sogar in Deutschland

Zurück
Oben