Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raben-Mutter liess ihre Tochter (5) im Solarium leiden

Der Spruch gefällt mir gar nicht Kollege! Klingt so als ob Kindesmissbrauch standardmäßig aus den USA kommt.

Zum Thema! Das Das obere Bild ein Fake ist, sieht doch ein blinder! So sah die Mutter bei der Verhaftung aus.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Offenbar ist Blick.ch ja noch authentischer als die BILD.
Blick.ch spricht also noch eher mit den Toten als die BILD das schafft

Das mit den USA bezog ich nicht auf den Kindsmissbrauch, sondern auf den Solarium-Wahn im übertriebenen Sinn (wie vieles übertriebene aus den USA) und auch die grenzenlose Dummheit, dass die Person sich der Folgen eines Solariums nicht bewusst ist.
- Ich muss ehrlich sagen, dass solche unglaublichen Berichte, wo ich fast ein riesiges "WTF" von mir geben muss, sehr sehr sehr oft aus den USA kommt.

Der Spruch gefällt mir gar nicht Kollege! Klingt so als ob Kindesmissbrauch standardmäßig aus den USA kommt.

Zum Thema! Das Das obere Bild ein Fake ist, sieht doch ein blinder! So sah die Mutter bei der Verhaftung aus.

Offenbar ist Blick.ch ja noch authentischer als die BILD.
Blick.ch spricht also noch eher mit den Toten als die BILD das schafft

Ich selber kenne mich mit Photo-Bearbeitung gut aus, da ich selber viel mit Photoshop arbeite und viele Tricks kenne. Ich muss dir aber sagen, sollte das Bild ne Fälschung sein, müsste sich Blick sehr sehr viel Zeit dafür genommen haben (da viele Haare sich vor der Haut befinden). Und dann kommen noch weitere Fotos mit der Frau. Das würde unzählige Arbeitsstunden. Ich denke nicht, dass Blick diesen riesigen Zeitaufwand gemacht hat nur wegen eines unbedeutsamen Berichtes.

Viel mehr denke ich, dass die Photos aus nicht der gleichen Zeit stammen oder die Frau auf dem dunkleren Bild noch zusätzlich Bräuner verwendet hatte.

ist anscheinend keine Bildbearbeitung, hab die anderen Bilder gesehen,,,sie sieht wirklich furchtbar aus

Anhänge

Zurück
Oben