DZEKO
Besa Bese
Ja, aber reden wir von den letzten 30-40 Jahren. Dann bleibt nicht mehr viel übrig.^^
Komm erzähl bisschen.
1995 Massenmord an Muslimen in Bosnien. Dann die Lords Ressistance Army in Afrika mit Massenmord.
Ja, aber reden wir von den letzten 30-40 Jahren. Dann bleibt nicht mehr viel übrig.^^
Ja ja und Muslime waren immer dier Opfer geleKreuzzüge, Inquisition, Judenvertreibung ins Osmanische Reich, Massenmord an Muslimen am Balkan, der erste Genozid nach dem 2 Weltkrieg in Europa, Lord Ressistance Army in Uganda- brutalste Rebellengruppe 2005.
Komm hau ab Junge.
Ja ja und Muslime waren immer dier Opfer gele
Kreuzzüge, Inquisition, Judenvertreibung ins Osmanische Reich, Massenmord an Muslimen am Balkan, der erste Genozid nach dem 2 Weltkrieg in Europa, Lord Ressistance Army in Uganda- brutalste Rebellengruppe 2005.
Komm hau ab Junge.
Ich frage mich warum es wesentlich weniger gewaltbereite Christen gibt die aus ihrem Glauben Gewalt rechtfertigen als Muslims.....
Persönlich glaube ich dass der Koran einfach viel mehr die Basis für mehr Problematiken legt.
Das sag ich nicht. Aber wen er vergleiche ziehen möchte.
Drum ist die wahre Religion: Rastafari!
Heuchler sind nicht Christen, Buddhisten, Moslems oder Juden. Heuchler sind Gläubige, die Gott für ausreden benutzen und Andersgläubigen mehr Gräueltaten zumuten als sich selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen