naturalflavor
kiraman katibin
Der Indianer schreibt oft so einen nonsens da machen 500 bis 1000 Jahre auch keinen Unterschied mehr.
Der Indianer schreibt oft so einen nonsens da machen 500 bis 1000 Jahre auch keinen Unterschied mehr.
wer bist du eigentlich?
eigentlich egal.....
sonst freust du dich immer über Spielgefährten
ok, ich setz ihn mal auf meine liste
wehe, er ist nicht geeignet.
dann gehe nach medjugorje und bete.
haha, hab erst letze Woche gegoogelt, was das ist und wo es liegt.
Medjugorje ist für dich der perfekte Ort. Da hast du richtig Stoff zum Lästern. Es gibt auch sehr viele Restaurants und Souvenir-Läden, an denen du Leute ansprechen kannst, wenn sie nicht gerade in Trance sind. Und damit du auch zu Hause bei den Nachbarn lästern kannst, kaufst du dir eine Marija, mit blinkendem Heiligenschein auf Knopfdruck
blödmann, mit der leuchtenden marija habt ihr mich die tage neugierig gemacht.
das liegt ja im zagorje.
naja, mit den berkroaten kann man es ja machen....
Gibt es auch eine Maria mit Schnapsinhalt LXXV spiritus und Schraubkappe als Heiligenschein?
Omg so kitschig wie bei den Muslimen
Ahh bin zwar kein Christ sollte aber doch mal auf Wallfahrt gehen, ist nur wegen dem (heiligen) Geist, wer weis es kann sicher nicht schaden. Süden von Bosnien nahe Dubrovnik ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen