Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Christen Sammelthread

Es ist nicht der Glaube der sie zum Morden führt.

Und?
Macht es einen Unterschied wieso man mordet? Ist es weniger schlimm wenn einer wegen einer Ideologie tötet als einer der es wegen seines Glauben tötet obwohl bei allen abrahamitischen Religionen das töten Todsünde ist?
Schlussendlich wird gemordet oder gar massakriert und die Täter sind meistens irgendwelche Psychopaten.
Aber wenn es ein Moslem ist hat er es wegen seinen Glauben getan,selbst wenn er nichtmal gläubig ist.
Wenn ein Chrit tötet heisst es er sei ja kein Christ sondern ein Faschist,Rassist,Kommunist oder Freimaurer.
Scheisse finde ich diese Heuchlerei.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt auch unter den Christen Gottlose Menschen, die sich nur aus Tradition oder wegen der Familie als Christen bezeichnen aber sonst nichts mit dem Wort Gottes zu tun haben wollen.

Breivik ist auf jedenfall kein gläubiger Christ und hat dies auch nicht von sich behauptet.

Wenn du diesen gestörten Massenmörder als gläubigen Christ bezeichnen möchtest, dann zeugt dies einmal mehr von Heuchelei.

Ich habe Breivik nicht als gläubigen und bekennenden Christ bezeichnet,aber er stammt nunmal aus einer christlichen Familie und ist Christ so wie viele seiner Landsleute.
Wenn ein Moslem wieso auch immer tötet und massakriert heisst es doch auch immer Moslem hat getötet/massakriert. Selbst wenn dieser nicht gläubig und praktizierend ist.

Und?
Macht es einen Unterschied wieso man mordet? Ist es weniger schlimm wenn einer wegen einer Ideologie tötet als einer der es wegen seines Glauben tötet obwohl bei allen abrahamitischen Religionen das töten Todsünde ist?
Schlussendlich wird gemordet oder gar massakriert und die Täter sind meistens irgendwelche Psychopaten.
Aber wenn es ein Moslem ist hat er es wegen seinen Glauben getan,selbst wenn er nichtmal gläubig ist.
Wenn ein Chrit tötet heisst es er sei ja kein Christ sondern ein Faschist,Rassist,Kommunist oder Freimaurer.
Scheisse finde ich diese Heuchlerei.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe Breivik nicht als gläubigen und bekennenden Christ bezeichnet,aber er stammt nunmal aus einer christlichen Familie und ist Christ so wie viele seiner Landsleute.
Wenn ein Moslem wieso auch immer tötet und massakriert heisst es doch auch immer Moslem hat getötet/massakriert. Selbst wenn dieser nicht gläubig und praktizierend ist.

Sie haben Ihre unendliche Ignoraz nur noch untermauert. Bitte lassen Sie das Kommentieren sein, und hören Sie auf, sich weiterhin so zu blamieren.

Spanien und Portugal stehen seit 1492 nicht unter muslimischer Herschaft.
Die Griechen und die Serben haben sich schlussendlich ergeben und behielten ihren Glauben.
Natürlich ist es was anderes.

warum denn das?
haben die Osmanen zu wenig bezahlt?

daro, genau das ist meine aussage, nur halt umgekehrt im bezug auf bosance.

du solltest dich beim pinkeln doch lieber hinsetzen.
du pinkelst deine schuhe gerade selbst an.

sorry, ich komm ohne lästern nicht aus.
ist wie eine phobie

Sie versuchen auf Biegen und Brechen Breiviks Mordanschlag auf über 70 Menschen dem Christentum anzuhängen. Entweder sind sie Ahnungslos oder einfach nur dämlich.

Nein das versuche ich nicht ich sage klip und klar das er Christ ist und aus christlichem Hause kommt,ob er bekennender und gläubiger Christ ist ist dahingestellt.Aber solche Morde würde und werde ich nicht dem Christentum anhängen selbst wenn er strenggläubiger Christ wäre und für seinen Glauben getan hätte.Die Abhramitischen Religionen verbieten es zu morden,es ist eine Todsünde.

Ihr hingegen versucht nicht ihr hängt die Morde und Massaker von psychopatischen Funamentalistischen Mörder die eure Regierungen mitaufgebaut haben den Islam an.
Das ist es ja was mich und viele andere stört.

Barbaros.

Hitlers Ideologie:

Die NS Ideologie - Referat, Hausaufgabe, Hausarbeit

IS schlägt den Gegner den Kopf ab und ruft Alah ist mächtig.

Es ist natürlich wichtig aus welchem Grund jemand tötet

Jeder christliche Mörder wird von den Christen verachtet.

Beim Anschlag auf Charlie Hebdo haben sehr viele muslime den Anschlag verurteilt aber sehr viele eben nicht und Worte wie sie sind selbst Schuld ist Krank.
Den meisten Muslimen geht es am Arsch vorbei was zwischen Israel und Palistina passiert.
Aus welchem Grund auch immer können einige Muslime nicht neutral sein sie ergreifen einfach Partei für ihre Glaubensbrüder.

Und solche wie du werden nur Moslems als Opfer sehen und sich über Leute aufregen die nicht verstehen warum sich gläubige Moslems den IS anschliessen und den Westen verfluchen obwohl der Westen nichts von Religion hält.

Nein das versuche ich nicht ich sage klip und klar das er Christ ist und aus christlichem Hause kommt,ob er bekennender und gläubiger Christ ist ist dahingestellt.Aber solche Morde würde und werde ich nicht dem Christentum anhängen selbst wenn er strenggläubiger Christ wäre und für seinen Glauben getan hätte.Die Abhramitischen Religionen verbieten es zu morden,es ist eine Todsünde.

Ihr hingegen versucht nicht ihr hängt die Morde und Massaker von psychopatischen Funamentalistischen Mörder die eure Regierungen mitaufgebaut haben den Islam an.
Das ist es ja was mich und viele andere stört.

Was tut Breiviks Familienhintergrund zur Sache? Brevik gehört in diesen Thread genausowenig, wie Schweinefleisch auf Tellern von Moslems.

Der Unterschied zu Breivik und muslimischen Terroristen ist, Breivik hat das Christentum in keinem Wort als Beweggrund erwähnt. Die muslimischen Terroristen hingegen handeln laut ihren Äußerungen im Namen des Islams, Allahs und Mohammeds.

Merken Sie was?

Zurück
Oben