Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Christen Sammelthread

Nach den Bogumilen wärte das katholische Hoch nur wenige Jahrzehnte. Der Islam ist bei uns aber seit Jahrhunderten höher im Kurs.
War mal auf einem katholischen Friedhof in Dalmatien. Das älteste Grabmal war ein Bogumilensarkophag. Sogar älter als die Kirche. Eure Geschichte ist auch nicht so 100 % Kroatokatholisch.

das sind nur die Franziskaner
1375
Bosanska_vikarija_1375.jpg

15. Jh
1024px-Samostani_BiH_15_st.jpg

Dieser Bogumilenkram ist auch nur ein Teil der Geschichte und viel früher als das hier. Und den Anteil der Katholiken in BiH kann man auch nicht kleinreden, gerade was den geistigen Bereich, Sprache, Literatur und Wissenschaft betrifft. Nicht ohne Grund hatten die Franziskaner eine besondere Stellung im OR.

Ab wann man von Kroaten sprechen kann, ist eine andere Frage. Und die Geschichte von Dalmatien ist sehr vielfältig, was Ketzer, Orthodoxe, Muslime und Heiden betrifft. Indianer kommt aus Ungarn und hat mit Dalmatien rein gar nichts am Hut.

Es gibt auch unter den Christen Gottlose Menschen, die sich nur aus Tradition oder wegen der Familie als Christen bezeichnen aber sonst nichts mit dem Wort Gottes zu tun haben wollen.

Breivik ist auf jedenfall kein gläubiger Christ und hat dies auch nicht von sich behauptet.

Wenn du diesen gestörten Massenmörder als gläubigen Christ bezeichnen möchtest, dann zeugt dies einmal mehr von Heuchelei.

Aber die gestörten Massenmörder sind Muslime oder wie?

warum denn das?
haben die Osmanen zu wenig bezahlt?

daro, genau das ist meine aussage, nur halt umgekehrt im bezug auf bosance.

du solltest dich beim pinkeln doch lieber hinsetzen.
du pinkelst deine schuhe gerade selbst an.

sorry, ich komm ohne lästern nicht aus.
ist wie eine phobie

Du kapierst nicht beide Ordodoxe Kirchen haben sich mitergeben sie durften ihren Glauben auch behalten. Die Bosnjaken wurden von Vatikan voher schon fallen gelassen.

Übrigens pisse ich immer im Sitzen.

Der Unterschied zu Breivik und muslimischen Terroristen ist, Breivik hat das Christentum in keinem Wort als Beweggrund erwähnt. Die muslimischen Terroristen hingegen handeln laut ihren Äußerungen im Namen des Islams, Allahs und Mohammeds.

Merken Sie was?

Acho und deswegen ist der Islam Schuld wenn psychopatische Fundamentalisten Allahu Akbar rufen wenn sie töten und den Namen dabei mißbrauchen?
Obwohl das töten von Menschen laut Islam eine Todsünde ist.
Ach lass es sein. Und hör auf mit dem Siezen,das hört sich bei dir so schwul an

- - - Aktualisiert - - -

[/B]
Aber die gestörten Massenmörder sind Muslime oder wie?

Laut Slo sind die Is Mörder die wahren Muslime und all die anderen leben den Islam falsch aus.
Genau wie die Judenchristen die wahren Christen sind und der Vatikan das falsche Christentum representiert.

Du regst dich über Leute auf die Mordanschläge der IS verurteilen und bringst Bervik als Christ ins Spiel, was soll man von dier denken.

Breivik habe ich nur als Beispiel gebracht,nicht mehr nicht weniger.
Und was heisst hier ich rege mich über Leute auf die Mordanschläge der IS verurteilen????
Ich verurteile und hasse die Is wie kein anderer hier.

Um der IS,Al-Qaida oder anderen Gruppen die Religion abzusprechen,müssen wir klare Beweise haben patrida.Töten von nicht-Muslimen wirft keinen aus der Religion!

Ja nach Begründung unterscheidet sich das Urteil aber schlimmstens ist man ein Sünder bzw. Tyrann oder Vfb Stuttgart aber kein Kafir.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Du bist echt krank und merkst nichtmal in welchem neutralen Umfeld du lebst.

Blubb deine Argumente wo sind deine Argumente?

Du hast geschrieben "Jeder christliche Mörder wird von den Christen verachtet."

Jetzt beweise es! :emir:

Um der IS,Al-Qaida oder anderen Gruppen die Religion abzusprechen,müssen wir klare Beweise haben patrida.Töten von nicht-Muslimen wirft keinen aus der Religion!

Ja nach Begründung unterscheidet sich das Urteil aber schlimmstens ist man ein Sünder bzw. Tyrann oder Vfb Stuttgart aber kein Kafir.

Danke

Sie töten jeden der nicht ihrer kranken Ideologie folgen. Sowas krankes kann man als alles bezeichnen nur nicht als Muslime denn sie begehen eine Todsünde nach der anderen. Die Religion bei diesen Bastarden kann man sehr wohl absprechen. Und das haben hohe muslimische Geistliche schon getan nachdem sie deren Taten aufs schärfste kritisiert haben.

Zurück
Oben