Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Christen Sammelthread

Also bei South Park werden auch Muslime verarscht und neben Jesus war auch Moses und Mohammed mal bei einem Teil dabei.
Was die Karikaturen angeht.Wusstest du das bei solchen Karikaturen nur in arabischen Ländern Leute auf die Palme gingen.
Anders als in der Türkei oder im Balkan/Kaukaus wie auch in anderen Staaten wo Mehrheitlich Muslime leben.

Ich weiss nur das sich einige Türkei hier in der Schweiz aufgeregt haben den meisten war es egal.
Ich weiss jetzt das du den IS verurteilst was mir aber ein Rätsel ist warum sich Türken, Albaner, Bosnjaken aus D,CH,AT der IS anschlissen.

Ja es steht im Koran und handelt von der damaligen Zeit während des Krieges mit den heidnischen Mekannern. Die Ungläubigen sind die Mekanner um denen geht es und nicht um Christen. Der Kontext ist wichtig.
Es steht nirgendswo im Koran das man unschuldigen Menschen die Köpfe abscheiden soll usw.
Aber das verstehst du nicht oder willst es nicht verstehen.

Bist wohlmöglich eh ein Fake,daher scheiss drauf.

Sie haben bewiesen, dass Sie ein Schwachmat sind.

1. Ich bin kein Fake und sollten Sie dies nochmals unterstellen, werden Konsequenzen auf Sie zukommen
2. Das steht so im Koran und ich habe nicht behauptet, dass man alles was im Koran steht auch 1zu1 umsetzen muss. Jedoch sehen das die IS-Anhänger anders.

Sie wollen nicht nur nicht verstehen, Sie sind absichtlich ignorant.

Da Jesus daselbst im Koran steht und es verboten ist, den Koran auch nur schief anzugucken, kommt von der Seite selbstverständlich nichts.

Dass Muslime kein Verständnis und kein Humor kennen, wenn es um den Glauben geht, finde ich nachvollziehbar und echt nicht schlimm. Ich mag es auch nicht, wenn sich jemand über meine Religion lustig macht.

Nicht nachvollziehbar ist es, gleich umgebracht zu werden, weil es so merkwürdige Sachen wie die Fatwa gibt.

Wenn ich sehe, dass es genügt, ein Buch zu schreiben und sich daraufhin für drei Jahrzehnte verstecken zu müssen wie Rushdie oder wenn man auf der Straße umgebracht wird, weil man einen ehrlichen Film gedreht hat, dann ist das einfach unglaublich.

Ich weiss jetzt das du den IS verurteilst was mir aber ein Rätsel ist warum sich Türken, Albaner, Bosnjaken aus D,CH,AT der IS anschlissen.

Es gibt halt streng Gläubige die naiv genug sind um zu glauben das der Is ein wahrer islamischer Staat ist. Es gab auch welche die negative Erfahrungen gemacht haben und zurück gekehrt sind.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben bewiesen, dass Sie ein Schwachmat sind.

Und du kannst mich kreuzweise am Arsch lecken.

Aha und verurteilt der Westen auch die Nato? Verteufeln z.B die Briten ihre Soldaten oder tun es die US-Amerikaner oder die Franzosen? Nein! Es sind Helden nicht wahr?

Deswegen chill!

Wiso sollte man die Nato verurteilen.

Es für mich natürlich nicht richtig wenn Mubarak gestützt wird die Amerikaner Demokratie fordern sie in Ägypten auch bekommen wenn aber der ungewünschte Gewählt wird unternehmen sie nichts gegen den Militärputsch und damit wird jede Grundlage für eine Demokratie vernichtet.

Es ging der Region Irak, Syrien , Ägypten, Libyen mit ihren Diktatoren wessentlich besser das heist aber nicht das die Diktatoren keine Tyrannen waren.

- - - Aktualisiert - - -

Der Unterschied ist nur, dass es Christen selber sind die den Glauben beschmutzen, auch wenns "nur" Comedy ist.

Christen sind es sicherlich nicht.

Wiso sollte man die Nato verurteilen.

Es für mich natürlich nicht richtig wenn Mubarak gestützt wird die Amerikaner Demokratie fordern sie in Ägypten auch bekommen wenn aber der ungewünschte Gewählt wird unternehmen sie nichts gegen den Militärputsch und damit wird jede Grundlage für eine Demokratie vernichtet.

Es ging der Region Irak, Syrien , Ägypten, Libyen mit ihren Diktatoren wessentlich besser das heist aber nicht das die Diktatoren keine Tyrannen waren.

- - - Aktualisiert - - -

Christen sind es sicherlich nicht.

Wieso wohl?

Da Jesus daselbst im Koran steht und es verboten ist, den Koran auch nur schief anzugucken, kommt von der Seite selbstverständlich nichts.

Dass Muslime kein Verständnis und kein Humor kennen, wenn es um den Glauben geht, finde ich nachvollziehbar und echt nicht schlimm. Ich mag es auch nicht, wenn sich jemand über meine Religion lustig macht.

Nicht nachvollziehbar ist es, gleich umgebracht zu werden, weil es so merkwürdige Sachen wie die Fatwa gibt.

Wenn ich sehe, dass es genügt, ein Buch zu schreiben und sich daraufhin für drei Jahrzehnte verstecken zu müssen wie Rushdie oder wenn man auf der Straße umgebracht wird, weil man einen ehrlichen Film gedreht hat, dann ist das einfach unglaublich.

Echt mies, wenn man keinen Humor hat und überall Feinde sieht. Da genügt oft eine Kleinigkeit.

https://www.facebook.com/AntiSerbism

Acho und deswegen ist der Islam Schuld wenn psychopatische Fundamentalisten Allahu Akbar rufen wenn sie töten und den Namen dabei mißbrauchen?
Obwohl das töten von Menschen laut Islam eine Todsünde ist.
Ach lass es sein. Und hör auf mit dem Siezen,das hört sich bei dir so schwul an

Du wendest allgemeine Regel bzw. Gesetze an. Wenn man jedoch tiefer in die Materie gibt, dann sind gewisse Ausnahmen genehmigt. Siehe z.B. Glaubensabfall, Kriegen die sich gegen den Islam richten, Ehebruch, usw. . Die Menschen die zum IS gehen, sind tiefst überzeugt für die Sache für die sie sterben wollen und sie machen es im Namen ihres Glaubens. Das es Menschen gibt die zurück kommen und erkennen, dass das alles ein scheiß ist, ist normal. Manche benutzen ihr Hirn wohl erst wenn es zu spät ist. Den Koran kann man sowohl friedlich als auch nicht so friedliche (um es vorsichtig zu formulieren) auslegen. Dennoch sind auch jene Rückkehrer im Glauben gewesen, dass es hier um den Glauben geht und das es das "richtige" Khalifat ist. Es wird nämlich ein Khalifat erwartet, welches die Ungerechtigkeiten und die Ungläubigen auf dieser Welt besiegen wird und das wissen wir beide. Genau darauf fallen viele herein, hier gibt es einen gewaltigen Bedarf seitens der islamsichen Theologie an Aufklärung meiner Meinung nach.

Zurück
Oben