Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Christen Sammelthread

Wie jetzt? Magst du nicht mehr mit ihm schreiben? :(

Bei dem Gossenniveau, auf welchem sich diese Amöbe bewegt, hat bestimmt niemand Lust, sich ernsthaft zu unterhalten.

Ich frag mich grad, ob wir hier erst im Schweinestall zusammengearbeitet haben müssen um uns zu Dutsen?

Wenn Ihnen Ihre Eltern keine gute Erziehung zukommen lassen haben, ist das nicht meine Schuld. Fremde Leute werden gesiezt, Punkt.

Ich frag mich grad, ob wir hier erst im Schweinestall zusammengearbeitet haben müssen um uns zu Dutsen?

na hör mal, mein langjähriger freund hier, hat von anfang an alle gesiezt.

wo ist euer Problem?

macht doch keine Probleme, wo keine sind.

Bei dem Gossenniveau, auf welchem sich diese Amöbe bewegt, hat bestimmt niemand Lust, sich ernsthaft zu unterhalten.

Wenn Ihnen Ihre Eltern keine gute Erziehung zukommen lassen haben, ist das nicht meine Schuld. Fremde Leute werden gesiezt, Punkt.

Lassen Sie bitte mal meine Eltern aus dem Spiel, die haben Ihnen nix getan Herr oder Frau von zu hin und mit.

- - - Aktualisiert - - -

na hör mal, mein langjähriger freund hier, hat von anfang an alle gesiezt.

wo ist euer Problem?

macht doch keine Probleme, wo keine sind.

Ich hab Ihren Freund nicht angesprochen......ich hab mich nur gewundert....ich kenne ihn zwar von Früher auch aber hab total vergessen wie und was er für so sachen schreibt....war wohl für meinen Speicher im Hirn überflüssig.

Problem?

Zurück
Oben