Fred Perry
Viel Feind, viel Ehr'!
Und du kannst mich kreuzweise am Arsch lecken.
Wenn man keine Argumente mehr hat, kommen plumpe Beleidigungen. Sie sind ein erbärmlicher, ignoranter Wicht. Guten Tag.
Und du kannst mich kreuzweise am Arsch lecken.
Wenn man keine Argumente mehr hat, kommen plumpe Beleidigungen. Sie sind ein erbärmlicher, ignoranter Wicht. Guten Tag.
Wie jetzt? Magst du nicht mehr mit ihm schreiben?
Ich frag mich grad, ob wir hier erst im Schweinestall zusammengearbeitet haben müssen um uns zu Dutsen?
Wie jetzt? Magst du nicht mehr mit ihm schreiben?
Ich frag mich grad, ob wir hier erst im Schweinestall zusammengearbeitet haben müssen um uns zu Dutsen?
na hör mal, mein langjähriger freund hier, hat von anfang an alle gesiezt.
wo ist euer Problem?
macht doch keine Probleme, wo keine sind.
Blubb ja dann viel spaß ihr Amöben.
Bei dem Gossenniveau, auf welchem sich diese Amöbe bewegt, hat bestimmt niemand Lust, sich ernsthaft zu unterhalten.
Wenn Ihnen Ihre Eltern keine gute Erziehung zukommen lassen haben, ist das nicht meine Schuld. Fremde Leute werden gesiezt, Punkt.
na hör mal, mein langjähriger freund hier, hat von anfang an alle gesiezt.
wo ist euer Problem?
macht doch keine Probleme, wo keine sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen