Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Christen Sammelthread

Schlimm genug, dass Sie den Thread mit Ihren Themaverfehlungen zumüllen, jetzt klauen Sie auch noch meine Sprüche. Unverschämtheit!

Ach hab dich nicht so Fredy chill einfach ich helfe dir,dass dieser Thread wieder seinen alten Glanz bekommt.Unverschämt gut findest du nicht?

Deswegen lassen wir jetzt dieses "Voll Ernst Modus" beiseite.Magst du lieber O-Saft oder Apfelsaft?

Lassen Sie bitte mal meine Eltern aus dem Spiel, die haben Ihnen nix getan Herr oder Frau von zu hin und mit.

Ich habe Ihre Eltern in keinster Weise beleidigt, also werde ich den Teufel tun diese nicht zu erwähnen, wenn es um mangelnde Erziehung bei Ihnen geht. So, das war jetzt genug "Off Topic".

und was ist mit den "gottlieben"?

- - - Aktualisiert - - -

ihr bringt mich ganz schön durcheinander.
hat da nicht einer geschrieben, daß es muslimane da schon immer gab?

Nein nicht das schon immer Muslime dort gelebt haben. Nur das wir schon immer nicht all zu Bibeltreu waren wie die nördlich der Sava. Es bekommt bei uns nicht jeder das päpstlicher wie der Papst sein in die Wiege gelegt.
Es war schon immer unser Fluch und Segen das wir schon eh und je tolerant und weltoffen waren.

Nein nicht das schon immer Muslime dort gelebt haben. Nur das wir schon immer nicht all zu Bibeltreu waren wie die nördlich der Sava. Es bekommt bei uns nicht jeder das päpstlicher wie der Papst sein in die Wiege gelegt.
Es war schon immer unser Fluch und Segen das wir schon eh und je tolerant und weltoffen waren.

um himmels willen, was wollt ihr mit dem Islam?
ihr könnt doch den koran net mal lesen.

Den Demokratie-Islam? :D

Keine Sorge solche Theologen sind in deutschland aktiv! Ditib hat nur solche Imame also sind die Töröks vorbildlich! Können die jetzt in die EU?

:lol:

Was soll ein Demokratie Islam sein? Das sind nur Deutsche Wahnvorstellungen. Der Islam ist weitaus mehr als nur eine Religion, sie enthält sehr viele Ideologische Elemente. Allein schon die Regelungen von wer welche Art und wieviel an Steuern zahlt, Scharia, usw....hat alles weder mit Glauben noch Religion zu tun.

Ja sie sind aktiv, jedoch befassen sie sich nur mit den friedlichen Stellen und reißen sogar diese aus dem Kontext (so wie dieser beliebte Vers - Wer einen Menschen tötet, dem sei es so als ob er die Menschheit getötet hätte) des Korans und dekonstruieren die Suren der medinischen Periode überhaupt nicht. Mir ist schon klar, dass du das ganze ein wenig ins Lächerliche ziehen willst um von den inner Islamischen Problemen abzulenken. Würde ich an deiner Stelle vermutlich auch tun.

Ich habe Ihre Eltern in keinster Weise beleidigt, also werde ich den Teufel tun diese nicht zu erwähnen, wenn es um mangelnde Erziehung bei Ihnen geht. So, das war jetzt genug "Off Topic".

Sie behaupten meine Eltern haben mangelhaft erzogen! Das kann man auch forumskonformer formulieren. Herr von zu hin und mit und auf und ab.

Zurück
Oben