Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Christen Sammelthread

Serben und Russen machen den Ruf von uns friedlichen Christen kaputt.

Ich als Katholik distanziere mich von den orthodox-fanatischen Russen und Serben. Auch ich lebe in Angst.

Hahah Katholik wie sagt man in namen Gottes das waren noch Zeiten für die Katholiken .

Ich als Katholik, also richtiger Christ, weiß das.

Alter schwede was ist den mit dir los?:D Die Katholiken waren die taliban des mittelalters... Ganze völker wurden im namen des papstes niedergemetzelt. Von der ausradierung der urbevölkerung mittel und südamerikas ganz zu schweigen. Da müssten Russen und Serben (wie du sagst) noch hundert mal kriege führen um annährend auf die selbe zahl von toten zu kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Hahah Katholik wie sagt man in namen Gottes das waren noch Zeiten für die Katholiken .

"Gott will es" war der slogen damals :D

Alter schwede was ist den mit dir los?:D Die Katholiken waren die taliban des mittelalters... Ganze völker wurden im namen des papstes niedergemetzelt. Von der ausradierung der urbevölkerung mittel und südamerikas ganz zu schweigen. Da müssten Russen und Serben (wie du sagst) noch hundert mal kriege führen um annährend auf die selbe zahl von toten zu kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Noch Schlimmer .:mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Naja von einer ausradierung GANZER Völker kann man nicht reden und was in Amerika geschah, kann man auch nicht dem Papst anhängen.

P.S. Gott will es

Zurück
Oben