Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikaler Atheist erschießt drei Muslime!!

Mittlerweile habe ich vor christen,muslimen,juden und den bayern angst....so jetzt auch noch von den Atheisten. ...qou vadis terra.. ich wandere aus.. .nach albanien und werd albaner die haben kein problem mit multi kulti Religiosität. ..

würdet ihr bitte aufhören gegen die atheisten zu hetzen. am ende fühlen sie sich noch beleidigt, gründen ihr eigenes forum und kommen nie wieder ins bf zurück.

würdet ihr bitte aufhören gegen die atheisten zu hetzen. am ende fühlen sie sich noch beleidigt, gründen ihr eigenes forum und kommen nie wieder ins bf zurück.

laughing_2.gif

So, Spaß beiseite. Die drei jungen Leute sind eigentlich Helden des Alltags, ob nun mit oder ohne Religion. Unfassbar traurig.

Die Welt soll ein Weltfrieden schliessen mindestens für drei Jahre keine Gewalt, drei negative Meldungen am Tag verträgt mein Gehirn nicht.

Die Muslime haben stark provoziert und zwar noch viel stärker als Karikaturenzeichner, es ist nämlich ziemlich respektlos direkt gegenüber einem Atheisten zu stehen und dabei an einen oder mehrere Götter zu glauben.

Bei den täglichen Provokationen kann ich den Atheisten durchaus verstehen.

Die Muslime haben stark provoziert und zwar noch viel stärker als Karikaturenzeichner, es ist nämlich ziemlich respektlos direkt gegenüber einem Atheisten zu stehen und dabei an einen oder mehrere Götter zu glauben.

Ein Unterschied zwischen einem atheistischen und einem islamistischem Terroristen ist das Fehlen jubelnder Atheisten.

wieso distanzierst du dich nicht von dieser tat?
Oder findest du diese tat in ordnung?

Zurück
Oben