Ich hoffe es geht dir gut und wird dir nichts passieren.Ich habe Angst dass das auch hier in Deutschland passieren kann !!
A ja stimmt.Ist ja nicht so dass hier noch kein Muslim ermordet wurde, weil er einer ist.
Marwa El-Sherbini ? Wikipedia
würdet ihr bitte aufhören gegen die atheisten zu hetzen. am ende fühlen sie sich noch beleidigt, gründen ihr eigenes forum und kommen nie wieder ins bf zurück.
Die Muslime haben stark provoziert und zwar noch viel stärker als Karikaturenzeichner, es ist nämlich ziemlich respektlos direkt gegenüber einem Atheisten zu stehen und dabei an einen oder mehrere Götter zu glauben.
Bei den täglichen Provokationen kann ich den Atheisten durchaus verstehen.
wieso distanzierst du dich nicht von dieser tat?Die Muslime haben stark provoziert und zwar noch viel stärker als Karikaturenzeichner, es ist nämlich ziemlich respektlos direkt gegenüber einem Atheisten zu stehen und dabei an einen oder mehrere Götter zu glauben.
Bei den täglichen Provokationen kann ich den Atheisten durchaus verstehen.
Leben wir nicht in einer tollen Welt wo Menschenleben mittlerweile egal sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen