Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikaler Atheist erschießt drei Muslime!!

hicks-chapel-hill-disney.jpg

Ob ihn sein Besuch bei Disneyland radikalisiert hat? Ich finde Disneyland sollte sich von dieser Tat distanzieren.

Ich bin dafür das wie in USA einmaschieren und den Terroristenführer stürzen.

Atheisten distanziert euch bitte
Aber sofort.

Hier die Distanzierung:
Der Typ ist ein Voll-pfosten! Ich zweifle zwar noch daran das sein "atheismus" ihn dazu "getrieben" hat aber wer weiss?... mal schauen wie das weitergeht...

Tragisch fuer die 3 Muslime die erschossen wurden. Man hat nur ein Leben und dann kommt so ein Arschloch! Laut dem was ich seither gelesen hab soll das absolut kaltbluetiger Mord gewesen sein.

Bin mal gespannt was so noch ueber den Typen rauskommt(politische Haltung etc.). Das er sich als Atheist bezeichnet heisst nicht automatisch das er fuer was gutes steht...ein bekenntnis zu positiven werten findet man im Humanismus, Atheismus selbst bezieht keine moralische position sondern ist nur ein Wort...jemand der angeblich an kein Phantasiemonster glaubt kann aber nun quasi ebenfalls "bewiesenermassen" einen geistigen Schaden haben...
Crazy-Motherfucker! Ich hoffe er wird korrekt von einem "Irdischen Gericht"(!!!) abgeurteilt...dreifacher Mord in den USA sollte doch was geben...
Schade um die Leben...Eventuell waeren die Opfer eines Tages Atheisten geworden...so wird man es nie herausfinden...

Wow du hast es geschaft also ich weiss es gibt drei Tote, mehr nicht, das waren türkische Opfer, jetzt kommen Türken und Kemalisten dran. Überraschung. Ich kenne die Turkos als sehr ruhig wenn man sie provoziert aber auch sehr reizbar.

Zurück
Oben