BlackJack
Jackass of the Week
Wenn sie überhaupt sterben müsen, so jung, niedergeknallt auf einem Parkplatz, unglaublich sowas.wenn menschen wegen ihrer religion, nationalität getötet werden
ist es schon sehr traurig......
Wenn sie überhaupt sterben müsen, so jung, niedergeknallt auf einem Parkplatz, unglaublich sowas.wenn menschen wegen ihrer religion, nationalität getötet werden
ist es schon sehr traurig......
Mein Gott der war ja nie erwachsen kein Wunder.
Ob ihn sein Besuch bei Disneyland radikalisiert hat? Ich finde Disneyland sollte sich von dieser Tat distanzieren.
Auch da war nicht bei jeder Medienplattform sofort von "Gewissheit" die rede...Es war aber ziemlich schnell klar das in Paris glauebige Spinner fuer die ehre ihres unsichtbaren superfreunds getoetet haben...Bei den Attentätern von Paris ist man gleich wie aus der Pistole geschossen von einem islamisch motivierten Anschlag ausgegangen.
Der Typ gehoert eben keinem "Verein" an wie die Spinner in Paris.Und hier bei dem Fall wo alle drei Todesopfer Muslime sind spekuliert man noch ob der Täter sie wegen einem Streit um einen Parkplatz umgebracht hat. Das Motiv ist ganz klar denke ich.
Bloedsinn! Der Typ Spinnt! Fuer den gibt es keine Pro-demonstrationen und anderen Bullshit! Der steht allein!...naja...Neonazis finden den Spinner wahrscheinlich gut...Es war kein muslimischer Extremist sonst wäre es Angriff auf....blablabla
Der Typ gehoert eben keinem "Verein" an wie die Spinner in Paris.
Bloedsinn! Der Typ Spinnt! Fuer den gibt es keine Pro-demonstrationen und anderen Bullshit! Der steht allein!...naja...Neonazis finden den Spinner wahrscheinlich gut...
Was laberst du da fuer ne scheisse?Türkei hat sich bis jetzt aus dem Konflikt zwischen Zivilisten rausgehalten
Schade, traurig, junge Türken haben von amerikan drim geträum und Ende aus.
Keine Ahnung, aber Türkei hat sich bis jetzt aus dem Konflikt zwischen Zivilisten rausgehalten und da sind erste türkische Leute gefallen ausgerechnet in Amerika und Türkei ist ein NATO-Land mal schauen.
keine sorge, das kommt schon raus! 3 Menschen mussten sterben wegen eines Parplatzes? mit Kopfschuss? Ich denke ne menge Leute wollen wissen was das fuer ein "besonderer" Parplatzstreit war der 3 Kopfschuesse "unausweichlich" macht...Diese Spinner konnten sich dazu ja nicht äußern, weil sie gleich abgeknallt wurden.
Irgendwie traurig, dass etwas über die Opfer tatsächlich erst auf Seite 2 kommt.Wow, Sachen gibts ...
r.i.p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen