Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radovan Karadzic: "Ich müsste für meine Taten belohnt und nicht bestraft werden"

Nun ja, jeder Bösewicht denkt er tue das Beste.... traurig natürlich diese Tatsache.

hauptsache hassfressen platzt der herpes auf den lippen.....regt euch künstlich auf und würdet am liebsten zum richter und henker gleichzeitig werden ...zieht erst mal den eigenen penis aus dem augen bevor ihr an anderen lutschen wollt........

hauptsache hassfressen platzt der herpes auf den lippen.....regt euch künstlich auf und würdet am liebsten zum richter und henker gleichzeitig werden ...zieht erst mal den eigenen penis aus dem augen bevor ihr an anderen lutschen wollt........

Lern deutsch .. außerdem verstehe ich nicht warum DU dich so künstlich aufregst .. wenn jemand ein seeehr großes "Verbrechen" begeht sollte es nicht toleriert werden egaaaaaaal ob die Person ein Landsmann ist oder nicht du intelligentes Wesen ...

Bei sowas hofft man einfach auf ein Leben nach dem Tod vorallem in Verbindung mit gutem /schlechtem Karma!

Nur weil du deinen Arsch in Deutschland hattest damals, muss es nicht heissen dass es bei jedem so war. Solche serbische Kotzbrocken wie du sind der Grund weshalb man die Serben nicht mag. :^^:

Zurück
Oben