Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radovan Karadzic: "Ich müsste für meine Taten belohnt und nicht bestraft werden"

Er ist noch nicht mal verurteilt worden, bis jetzt ist er nur Verdächtiger.

Es zählt nicht allein die Verurteilung, sondern der Grundgedanke, den die Personen vertraten. Sonst könnte man jetzt auch sagen, Milosevic-Abfeierungen bleiben unverwarnt, weil der Hodenschlecker vor seiner Veurteilung abgekratzt ist.

Lern deutsch .. außerdem verstehe ich nicht warum DU dich so künstlich aufregst .. wenn jemand ein seeehr großes "Verbrechen" begeht sollte es nicht toleriert werden egaaaaaaal ob die Person ein Landsmann ist oder nicht du intelligentes Wesen ...

Bei sowas hofft man einfach auf ein Leben nach dem Tod vorallem in Verbindung mit gutem /schlechtem Karma!

funny-spiderman.png

Dann wird die Liste derer die im Krieg was zu sagen hatten, aber keinerlei Gründe liefern als Verbrecher zu gelten, sehr klein.

Nur weil du deinen Arsch in Deutschland hattest damals, muss es nicht heissen dass es bei jedem so war. Solche serbische Kotzbrocken wie du sind der Grund weshalb man die Serben nicht mag. :^^:

als wenn du beurteilen könntest anhand meiner postings was ich so im leben alles getrieben hab du hafensänger.....aber ok ich bin ein diaspora opfer welches nur sein leben im internet verbringt nix erreicht im wahren leben und deswegen depressiv nationalistisch ist ,so jetzt merk dir schnell den satz und lauf aufs klo ist bestimmt ne geile wichsvorlage für dich und wenn du dabei bist nimm doch bosnijak 695023490 mit.........:^^:

Lern deutsch .. außerdem verstehe ich nicht warum DU dich so künstlich aufregst .. wenn jemand ein seeehr großes "Verbrechen" begeht sollte es nicht toleriert werden egaaaaaaal ob die Person ein Landsmann ist oder nicht du intelligentes Wesen ...

Bei sowas hofft man einfach auf ein Leben nach dem Tod vorallem in Verbindung mit gutem /schlechtem Karma!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

*warten wir das Urteil ab falls überhaupt eins geben wird

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Als Einzelperson hat Milan Lukic die meisten Menschen ermordet. Ein Opfer in Visegrad war ein Kind welches Lukic dabei beobachtet hat, wie er einen 14 Jährigen auf der Drina-Brücke ermordet. Heulend suchte der Kleine in seinen Hosentaschen nach Geld um sie Lukic zu geben, dabei fielen ihm einzelne Geldstücke zu Boden. Als der Kleine sich bückte um sie aufzuheben, griff Lukic sich das Kind und schmiss es in den Fluss"
Ich hab viele schlimmen Sachen gehört, sogar aus meinem Umfeld. Aber das hier ist gleichzeitig brutal, traurig und irgendwie die traurige Verbildlichung des Zerfalls Yugoslawiens...Auf der Drinabrücke ein Kind zu töten, weil es eine andere Religion hat...neznam sta reci.

Dein "baba" wurde wohl als Papa interpretiert, obwohl du Oma meintest. ^^ Das nächste Mal achte auf die Rechtschreibung (ein / eine).

Zurück
Oben