Paokaras
Kellerkind
wen? Serbische Kriegsverbrecher?
Ne eher die durchschnitts Serben
wen? Serbische Kriegsverbrecher?
Verherrlichung von Kriegsverbrechern fällt genauso drunter, das muss nich ausarten in Jubelarien, das kann auch einfaches "xy is cool/der King" etc sein.
Er ist noch nicht mal verurteilt worden, bis jetzt ist er nur Verdächtiger.
Lern deutsch .. außerdem verstehe ich nicht warum DU dich so künstlich aufregst .. wenn jemand ein seeehr großes "Verbrechen" begeht sollte es nicht toleriert werden egaaaaaaal ob die Person ein Landsmann ist oder nicht du intelligentes Wesen ...
Bei sowas hofft man einfach auf ein Leben nach dem Tod vorallem in Verbindung mit gutem /schlechtem Karma!
Nur weil du deinen Arsch in Deutschland hattest damals, muss es nicht heissen dass es bei jedem so war. Solche serbische Kotzbrocken wie du sind der Grund weshalb man die Serben nicht mag.
Lern deutsch .. außerdem verstehe ich nicht warum DU dich so künstlich aufregst .. wenn jemand ein seeehr großes "Verbrechen" begeht sollte es nicht toleriert werden egaaaaaaal ob die Person ein Landsmann ist oder nicht du intelligentes Wesen ...
Bei sowas hofft man einfach auf ein Leben nach dem Tod vorallem in Verbindung mit gutem /schlechtem Karma!
Ich hab viele schlimmen Sachen gehört, sogar aus meinem Umfeld. Aber das hier ist gleichzeitig brutal, traurig und irgendwie die traurige Verbildlichung des Zerfalls Yugoslawiens...Auf der Drinabrücke ein Kind zu töten, weil es eine andere Religion hat...neznam sta reci."Als Einzelperson hat Milan Lukic die meisten Menschen ermordet. Ein Opfer in Visegrad war ein Kind welches Lukic dabei beobachtet hat, wie er einen 14 Jährigen auf der Drina-Brücke ermordet. Heulend suchte der Kleine in seinen Hosentaschen nach Geld um sie Lukic zu geben, dabei fielen ihm einzelne Geldstücke zu Boden. Als der Kleine sich bückte um sie aufzuheben, griff Lukic sich das Kind und schmiss es in den Fluss"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen