hrhrhrvat
Geek
Und inwiefern ist das ein Fakt?
Wenn man was will und es so sagt, ist es doch Fakt, dass man es will und es gesagt hat oder?
Und inwiefern ist das ein Fakt?
Wenn man was will und es so sagt, ist es doch Fakt, dass man es will und es gesagt hat oder?
Und wann hat sie gesagt, sie würde ein Großserbien wollen? Nur mal so am Rande gefragt, was ja die Grundthese deines Faktes ist.
Du willst doch auch ein Groß-Serbien oder? Bzw. ein größeres, wie es jetzt ist!?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Fakt ist, sie will ein größeres Serbien.
Meinste das geht mit Baklava und Burek?
Ähm hallo?! Ich stamme aus HR und BiH, und ich will eine Tito-S.F.R.J. und kein Slobo-Jugoslawien.
- - - Aktualisiert - - -
Ja genau, eine Kroatin/Bosnierin wie ich will Großserbien!
Einfach nur .
Nicht hier, bei Rakija glaub ich, ich suchs später mal raus.
Da kannst du laaaaange suchen, wenn du einen Beitrag finden willst, den es gar nicht gibt! ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Was ist so witzig?
*du musst dich doch nich immer für etwas gesagtes od nicht gesagtes dich rechtfertigen
Doch, weil ich nicht will, dass eine falsche Info über mich hier im Forum verbreitet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen