Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radovan Karadzic: "Ich müsste für meine Taten belohnt und nicht bestraft werden"

Ich hab viele schlimmen Sachen gehört, sogar aus meinem Umfeld. Aber das hier ist gleichzeitig brutal, traurig und irgendwie die traurige Verbildlichung des Zerfalls Yugoslawiens...Auf der Drinabrücke ein Kind zu töten, weil es eine andere Religion hat...neznam sta reci.

Na die Mujos aus Zentral Asien und dem Nahen Osten haben in BIH werte vorgelebt da können sich die Genfer Konvetionen ene scheibe von abschneiden

Die Diagnose von LordVader war kein Meisterwerk der Freud'schen Analyse, aber treffend und einfach zu erraten.

als wenn du beurteilen könntest anhand meiner postings was ich so im leben alles getrieben hab du hafensänger.....aber ok ich bin ein diaspora opfer welches nur sein leben im internet verbringt nix erreicht im wahren leben und deswegen depressiv nationalistisch ist ,so jetzt merk dir schnell den satz und lauf aufs klo ist bestimmt ne geile wichsvorlage für dich und wenn du dabei bist nimm doch bosnijak 695023490 mit.........:^^:

Schön dass du es zugibst ein selten dämlicher Vollpfosten zu sein. Auch wenn es in Ironie verpackt ist, weisst du in deinem Herzen dass du wirklich so bist.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Na die Mujos aus Zentral Asien und dem Nahen Osten haben in BIH werte vorgelebt da können sich die Genfer Konvetionen ene scheibe von abschneiden
Ich weiss, na crnom vrhu kod tesnja su se desavali brutalni stvari. Vermutlich kennst du die Fotos vom Mujo mit dem Kopf in der Hand, oder? Die wurden dort aufgenommen.

Zurück
Oben