Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raffinerie in der Republika Srpska arbeitet wieder auf Hochtouren...

lol, erst die bosniaken und kroaten töten oder vertreiben und dann die städte nationalistisch verblendet in faschistischer hitler-manier umbenennen.

jeder normale mensch würde sich dafür schämen.
Ach so, die pösen pösen Serben nennen alles um:rolleyes:
Was machen die Bosnjaken in Sarajevo?
Jede Straße beginnt mitlerweile entweder mit Mujo, Muso, Alija
Das ist natürlich keine Umbennenung im faschistischen Hitler-Manier, nicht war:roll:

Sieh es ein, genau das, was du den anderen vorwirfst zu sein, bist du selbst.
Ein verblendetes Opfer, dass aufgrund von Propaganda oder irgendwelchen Geschichten jedem Serben vorwirft ein Cetnik zu sein, dann hier noch auf Menschenrechtler tut und außschließlich gegen Serben hetzt.
Tolle Leistung, ich sags dir gerne wieder, fass dir erst an die eigene Nase, bevor du andere Leute kritisierst:roll:

Das ist natürlich keine Umbennenung im faschistischen Hitler-Manier, nicht war:roll:

Ein verblendetes Opfer, dass aufgrund von Propaganda oder irgendwelchen Geschichten jedem Serben vorwirft ein Cetnik zu sein, dann hier noch auf Menschenrechtler tut und außschließlich gegen Serben hetzt.
Tolle Leistung, ich sags dir gerne wieder, fass dir erst an die eigene Nase, bevor du andere Leute kritisierst:roll:

das war schon immer so, genau wie jede dritte strasse mit ivan oder milan anfängt, oder wie die hauptstr. titova ulica heisst.

aber ist ja normal für einen cetnik, das er so etwas miteinander vergleicht, wenn man ganzen städten ethnische präfixe gibt, nachdem man sie planmäßig etnisch gesäubert hat, begleitend von massenvergewaltigungen und massenmord.

das war schon immer so, genau wie jede dritte strasse mit ivan oder milan anfängt, oder wie die hauptstr. titova ulica heisst.

aber ist ja normal für einen cetnik, das er so etwas miteinander vergleicht, wenn man ganzen städten ethnische präfixe gibt, nachdem man sie planmäßig etnisch gesäubert hat, begleitend von massenvergewaltigungen und massenmord.

Ist schon komisch, dass die da paar Strassen in Grün gefärbt haben uns sagen,die hätten das nur gemacht,um im Winter vor Glätte zu schützen.

Tja mein Lieber, dass war nicht immer so:rolleyes:
Ulica Marsala Tita wurde mehr als halbiert und ist so noch der einzige altbekannte Straßenname. Sonst wurden fast alle Straßennamen umbenannt.
Wenn dir das nicht passt, dann kannst du ja mit den alten Sarajlijama reden, die werden dir die Wahrheit sagen

Live Search Maps - Lokale Suche mit Microsoft Virtual Earth-Technologie

Leute regt euch nicht auf, die Stadt heisst immer noch Bosanski Brod und wird auch so weiter heissen!!

Tja mein Lieber, dass war nicht immer so:rolleyes:
Ulica Marsala Tita wurde mehr als halbiert und ist so noch der einzige altbekannte Straßenname. Sonst wurden fast alle Straßennamen umbenannt.
Wenn dir das nicht passt, dann kannst du ja mit den alten Sarajlijama reden, die werden dir die Wahrheit sagen

Live Search Maps - Lokale Suche mit Microsoft Virtual Earth-Technologie

interessant, dass dich zwei-drei mujo-strassen stören, obwohl es auch straßen wie ante babic, mirko lazic, etc. gibt...

aber wenn ganze städtenamen nach nationalem präfix nach einem genozid auf faschistische art von karadzic geändert werden, was bestandteil seines genozidplans war...

ist das nicht weiter schlimm, und wenn man degegen ist, ist es hetze gegen serben, wie du geschrieben hast.

die denkweise und argumentation eines cetniks ist wirklich interessant. :help:

ich kann mich nur wiederholen: menschlicher abschaum.

hallo verteidiger der serbischen theorien,...

ich wollte dich nur mal fragen wieso dieses ewige feuer da in sarajevo nicht gelöscht wird von den ultranationalistischen bosniaken???

ich finds gut dass die wirtschaft in Bosnien und Hercegovina vorantreibt

und es war auch wieder zeit dass die raffinerie in bosanski brod wieder in betrieb genommen wurde

Zurück
Oben