Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raffinerie in der Republika Srpska arbeitet wieder auf Hochtouren...

während andere die ganze Zeit über Dodik herziehen, macht er einfach alles richtig....

1) Telekom Srpska währen des Hochbooms der Aktienmärkte verkauft.

2) Heute einen Vertrag über den Bau von Autobahnen in der RS abgeschlossen.
Das schafft Arbeitsplätze genau zur richtigen Zeit.

3) Bosnien wird nun auch mit heimischen Ölprodukten aus Srpski Brod versorgt.

Poteklo gorivo iz Rafinerije nafte - Ekonomija - Nezavisne

das geld geht aber nach bosnien und nicht serbien oder irre ich mich ?

1. Wenn du mich noch einmal als Cetnik, Miloanhänger oder ähnliches bezeichnest kassierst du ne Verwarnun:birdman:
Also hör auf damit (Das gilt für alle)
2. Wenn du dich wegen solchen Sachen aufregst, bist du echt ein kleiner dummer Fascho. Wie kann man sich wegen solchen Sachen aufregen!?
Kein Wunder, dass nichts vorangeht, wenn alles gleich eine Provokation ist
Aber da sieht man ja wieder, sobald man srpski, srbi oder ähnliches schreibt, ist
-es eine Provokation
-der, der es schreibt ein Cetnik oder Milosevicanhänger, Holocaustleugner, Propagandaverbreiter und Verdreher
Du bist einfach nur arm und minderbemittelt, denn wenn jemand nach solch einer Logik urteilt, kann er nicht normal sein, traurig:roll:

Fick dich du scheiss C C C C C C C C C CEETTTTNIIIKKKKKKK!!!!!!

Du schwuchtel hast mich doch gefragt, was ist provokativ an dem thread ich habs dir gezeigt.:birdman: Wo ist dein problem?

spielt der cetnik mastakilla wieder den cetnikanwalt. der "antifaschist" weiß wohl garnicht welche faschistischen hintergründe die namen srpski brod, srbinje, srpsko sarajevo, srpski kurac haben. was für ein faschounterstützer...

spielt der cetnik mastakilla wieder den cetnikanwalt. der "antifaschist" weiß wohl garnicht welche faschistischen hintergründe die namen srpski brod, srbinje, srpsko sarajevo, srpski kurac haben. was für ein faschounterstützer...

Die Bevölkerung einer Stadt hat das Recht ihre Stadt so zu nennen wie sie es will, wenn dabei nicht die Rechte anderer beschnitten werden oder Leute dadurch diskriminiert.

Da in Srpski Brod sowieso keine Bosniaken wohnen, solltet ihr demnach auch kein Problem haben.

Die Bevölkerung einer Stadt hat das Recht ihre Stadt so zu nennen wie sie es will, wenn dabei nicht die Rechte anderer beschnitten werden oder Leute dadurch diskriminiert.

Da in Srpski Brod sowieso keine Bosniaken wohnen, solltet ihr demnach auch kein Problem haben.

lol, erst die bosniaken und kroaten töten oder vertreiben und dann die städte nationalistisch verblendet in faschistischer hitler-manier umbenennen.

jeder normale mensch würde sich dafür schämen.

Die Bosniaken und Kroaten sind selbst aus der Stadt geflüchtet und wurden nicht vertrieben.

so wie die serben bei der oluja?

außerdem gehts nicht nur um bosanski brod, sondern um alle anderen faschistischen namensänderungen der rs-massenmörder.
das gilt ja für die gesamte karadzic-rs und nicht nur für bos. brod.

Zurück
Oben