Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raffinerie in der Republika Srpska arbeitet wieder auf Hochtouren...

lol, was du gepostet hast hat überhaupt keine aussagekraft, erstens postest du nur die homeseite und zwar von dodiks bank, und kein direktlink, fast so schlimm als wenn ich dir für irgendeine quelle google.de hinschreibe und du dann selber suchen musst. zweitens, natürlich gibt es in der rs keine staatlich gelenkte korruption, da es kein staat ist. drittens, natürlich leugne ich die korruption in der fbih nicht, bin ja nicht nationalistisch verblendet und folge einem führer auf faschistische weise.

bestimmt werde ich jetzt noch weiter zeit verschwenden um dir das zu beweisen.

Das Geld ist in die Bank geflossen, die in der ganzen RS Projekte finanziert, wenn du zu faul bist, ist das dein Problem.

Fakt ist, dass du lügst wenn du sagst dass Dodik das Geld veruntreut, weil das schwarz auf weiß dokumentiert ist wo das Geld hinfliesst.

Du wirfst mir Nationalismus vor....wieso ?

Nur weil ich Dodik verteidige? Frage dich mal ernsthaft wer hier wirklich der Nationalist von uns beiden ist.

Krankes Kind.

Ich habe niemals behauptet wir wären eine Republik...wir sind vielmehr eine föderalistische Einheit mit einem sehr grossen Umfang an Autonomie.

Das ihr damit nicht klar kommt, ist euer Ding.

Falls du es nicht bemerkt haben solltest, mein beitrag war nicht an dich gerichtet sondern an diesen vollpfosten von RS_Playa der denkt die RS sei ein land.;)

Das Geld ist in die Bank geflossen, die in der ganzen RS Projekte finanziert, wenn du zu faul bist, ist das dein Problem.

Fakt ist, dass du lügst wenn du sagst dass Dodik das Geld veruntreut, weil das schwarz auf weiß dokumentiert ist wo das Geld hinfliesst.

Nur weil ich Dodik verteidige? Frage dich mal ernsthaft wer hier wirklich der Nationalist von uns beiden ist.

Krankes Kind.

Sagt der richtige "Srpski Brod", du bist viel eher der nationalist.;)

Krankes Kind.

du kannst also immernoch keinen direktlink finden, du bist echt lächerlich, dort steht nämlich garnichts du lügenbold.
dein nationalismus lässt dich echt verblöden, wenn du eine ahnung hättest wie lächerlich du dich mit deinen "quellen" hier aufführst.

dass dodik transperency international verjagt hat, sagt normalen menschen schon alles.

während andere die ganze Zeit über Dodik herziehen, macht er einfach alles richtig....

1) Telekom Srpska währen des Hochbooms der Aktienmärkte verkauft.

2) Heute einen Vertrag über den Bau von Autobahnen in der RS abgeschlossen.
Das schafft Arbeitsplätze genau zur richtigen Zeit.

3) Bosnien wird nun auch mit heimischen Ölprodukten aus Srpski Brod versorgt.

Poteklo gorivo iz Rafinerije nafte - Ekonomija - Nezavisne

"srp. brod"
wo ist das?????
was ist das???

in 1 jahr wird 1 km fertig, es sind ca. 500 km.
bitte nachrechnen wann die "autobahn" nach dodik rechnung fertig sein wird.

das geld vom telekomverkauf wird nicht ewig reichen.
genung ist einfach verschwunden, siehe re.gebäude.

P.s. diese ERS und dodik haben das telekom netz nicht aufgebaut es war schon da, es zu verkaufen hätte jeder gekonnt.

mannheimer tut das was er am besten kann, scheiße reden.

Halts maul Matakilla.

Les mal den thread genau durch. :birdman:

Aber da es dir als cetnik nicht auffällt, da steht "Srpski Brod".:birdman:

Ist das keine Provokation??? Bin mal gespannt was jetzt kommt.

Was los Mastakilla, ich warte immer noch. :iconbiggrin:

@Mastakilla

Du scheiss cetnik hast glück das ich so langsam los muss, denk aber bloß nicht das ich vergessen werde nach deiner antwort zu fragen.

1. Wenn du mich noch einmal als Cetnik, Miloanhänger oder ähnliches bezeichnest kassierst du ne Verwarnun:birdman:
Also hör auf damit (Das gilt für alle)
2. Wenn du dich wegen solchen Sachen aufregst, bist du echt ein kleiner dummer Fascho. Wie kann man sich wegen solchen Sachen aufregen!?
Kein Wunder, dass nichts vorangeht, wenn alles gleich eine Provokation ist
Aber da sieht man ja wieder, sobald man srpski, srbi oder ähnliches schreibt, ist
-es eine Provokation
-der, der es schreibt ein Cetnik oder Milosevicanhänger, Holocaustleugner, Propagandaverbreiter und Verdreher
Du bist einfach nur arm und minderbemittelt, denn wenn jemand nach solch einer Logik urteilt, kann er nicht normal sein, traurig:roll:

1. Wenn du mich noch einmal als Cetnik, Miloanhänger oder ähnliches bezeichnest kassierst du ne Verwarnun:birdman:
Also hör auf damit (Das gilt für alle)
2. Wenn du dich wegen solchen Sachen aufregst, bist du echt ein kleiner dummer Fascho. Wie kann man sich wegen solchen Sachen aufregen!?
Kein Wunder, dass nichts vorangeht, wenn alles gleich eine Provokation ist
Aber da sieht man ja wieder, sobald man srpski, srbi oder ähnliches schreibt, ist
-es eine Provokation
-der, der es schreibt ein Cetnik oder Milosevicanhänger, Holocaustleugner, Propagandaverbreiter und Verdreher
Du bist einfach nur arm und minderbemittelt, denn wenn jemand nach solch einer Logik urteilt, kann er nicht normal sein, traurig:roll:

kleiner cedo- anwalt,..
srpski brod wurde von den serebn eingesetzt,..

diese stadt existiert nicht.
es ist eine provokation.
auch wenn man "republika sumska" schreibt ist es eine provokation.

also was willst du hier wieder für müll ablassen

kleiner cedo- anwalt,..
srpski brod wurde von den serebn eingesetzt,..

diese stadt existiert nicht.
es ist eine provokation.
auch wenn man "republika sumska" schreibt ist es eine provokation.

also was willst du hier wieder für müll ablassen

1. Ach sag bloß, dass hätte ich jetzt nicht gedacht :rolleyes:
2. Ich wollte ihn darauf hinweisen, dass nach seinem Befinden fast alle Begriffe mit ser, srpski oder ähnlichen sofort Provokationen sind.
Er ist zu empfindlich, ich mein toll, ja mannheimer will provozieren, ist ja nichts neues. Aber sofort den Verletzten spielen und sich an solchen Dingen aufhalten, ist doch arm, wo wäre die Welt, wenn das heute noch so wäre? :roll:

1. Ach sag bloß, dass hätte ich jetzt nicht gedacht :rolleyes:
2. Ich wollte ihn darauf hinweisen, dass nach seinem Befinden fast alle Begriffe mit ser, srpski oder ähnlichen sofort Provokationen sind.
Er ist zu empfindlich, ich mein toll, ja mannheimer will provozieren, ist ja nichts neues. Aber sofort den Verletzten spielen und sich an solchen Dingen aufhalten, ist doch arm, wo wäre die Welt, wenn das heute noch so wäre? :roll:

ja sind sie, es gibt kein srpski brod, kein srpsko sarajevo, kein srbinje, keine srpske ulize, keine srpske sume,..

alles was in BiH ist, ist Bosnisch/hercegovarisch und nichts anderes,.. neuerfundene namen und begriffe sind eine provookation.
und nichts anderes.

das baruchst du nicht zu beschönigen.

Zurück
Oben