Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raffinerie in der Republika Srpska arbeitet wieder auf Hochtouren...

Weil unser land, keinen Genozid verübt hat und nicht von jedem anderen Balkanland gehasst wird. :birdman:

Was laberst du überhaupt, 1,5 millionen menschen die ihr eigenes land wollen?

Wieviele albaner leben im kosovo die ihr eigenes land wollen?:birdman:

Ihr seid das Produkt eines osmanisches Genozids an Christen in Bosnien......

ihr scheint das immer zu vergessen, deshalb ist es wichtig, dass die RS und die Kroaten in der Herceg-Bosna euch daran erinnern wer ihr seid.

.. während des Krieges, habt ihr alle diese Paramilitärs unterstützt! Jetzt unterstützt ihr die Politiker die diese Paramilitärs beauftragt haben..

:app: Anstatt dass wir alle zusamen nach vorne schauen..

Tihic hat doch schön gezeigt, dass er ein konstruktiver Politiker ist und mit Dodik einen Kompromiss gefunden.

Scheinbar sind nicht alle Bosniaken so wie du verblendet.

Na ja,es ist gut das die Raf. arbeitet und die telekom Geld macht.

ABER die ganze Kohle wandert in Dodiks Taschen und das ist das Problem.
Es ist ein sehr schlimmer Mann der keinen Respekt hat,nicht mal vor dem Serbischen Volk.

Er ist verliebt in die Macht und jeder gut informierte Mensch der sich mit bih beschäftigt weis das auch.

mülleimer hat jetzt 10 monate gewartet bis er jetzt was positives über ihn findet.

Lajcak hat gesagt,dass er ihn sofort absetzen würde aber in der rs gibt es keine opposition.

In der RS gibt es im Gegensatz zur Federacija eine genaue Dokumentation wo das Geld hinfliesst.

Ich persönlich finde es echt krass zu sehen wie ihr irgendwelche Behauptungen aufstellt obwohl mit ein paar Mausklicks im Internet nachgewiesen werden kann wo jeder € des Telekomverkaufs gelandet ist.

Deshalb: Wieso lügt ihr hier rum ?

Weil unser land, keinen Genozid verübt hat und nicht von jedem anderen Balkanland gehasst wird. :birdman:

Was laberst du überhaupt, 1,5 millionen menschen die ihr eigenes land wollen?

Wieviele albaner leben im kosovo die ihr eigenes land wollen?:birdman:

eyy hier :

1292413-Travel_Picture-Republika_Srpska.jpg

In der RS gibt es im Gegensatz zur Federacija eine genaue Dokumentation wo das Geld hinfliesst.

Ich persönlich finde es echt krass zu sehen wie ihr irgendwelche Behauptungen aufstellt obwohl mit ein paar Mausklicks im Internet nachgewiesen werden kann wo jeder € des Telekomverkaufs gelandet ist.

Ja dann mach mal zeig und ne Quelle.
Ich und die anderen warten schon die ganze zeit!!!!!

genau, und deswegen hat dodik transperency international verjagt. :D
wieso machst du dich immer lächerlich?

Zurück
Oben