Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raffinerie in der Republika Srpska arbeitet wieder auf Hochtouren...

Und warum bist du stolz auf dein LAND obwohl es 1,5 Millionen Menschen hat die ihr eigenes Land wollen!!Warum solltet ihr stolz auf euer Land sein?

Ich hab NIE in irgendeinem Satz gesagt, dass ich stolz auf Bosnien bin. Es ist meine Heimat, ich bin gerne dort und bin bei gewissen Punkten empfindlich, wie zb bei Srebrenica und der RS, aber ich bin nicht stolz auf Bosnien. Ich bin stolz auf das, was ich selber leiste und mir erarbeite.

sagt ser Bosnier,um Kosovo werden wir immer KÄMPFEN,aber mich nervt es dass iht behauptet dass wir ein Gross Serbien wollen,dass ist unmöglich.Aber was solls,wir haben Serbien,dass 3 mal so viele Serben hat wie viel es Bosniaken auf der Erdkugel gibt,und darum bin ich Stolz auf SERBIEN und RS!!

Dass glaubst du doch selbst ned.In der Türkei alleine leben fast 2 Millionen. Aber oke, du bist der PLAYAAAAAAH du weist alles. Mach erstmal die Hauptschule fertig, und dann können wir weiterreden.

Du bist noch auf dem Niveau eines Sonderschulabbrechers.

Warum streitet ihr euch jetzt wieder um so ein Thema...? Anstatt mal zu sagen jawohl in der RS geht es voran,kommen wieder die ganzen "Nichts-Gönner".Letzendlich profitiert Bosnien auch davon also würde ich es sehr begrüßen, wenn hier Ruhe einkehren würde.

Warum streitet ihr euch jetzt wieder um so ein Thema...? Anstatt mal zu sagen jawohl in der RS geht es voran,kommen wieder die ganzen "Nichts-Gönner".Letzendlich profitiert Bosnien auch davon also würde ich es sehr begrüßen, wenn hier Ruhe einkehren würde.

Weil ich die RS niemals akzeptieren werde. Im östlichen Bosnien geht es vorran, wäre OK. Mein halbes Dorf, darunter mein Opa und mein Onkel wurden getötet weil einige Cetniks ihren Teil wollten. Und dieses Genozidgebilde ist nun einmal die RS.

Wie soll ich jemanden akzeptieren, der dafür war dass meine gesamte Nation ausgelöscht werden soll?

Weil ich die RS niemals akzeptieren werde. Im östlichen Bosnien geht es vorran, wäre OK. Mein halbes Dorf, darunter mein Opa und mein Onkel wurden getötet weil einige Cetniks ihren Teil wollten. Und dieses Genozidgebilde ist nun einmal die RS.

Wie soll ich jemanden akzeptieren, der dafür war dass meine gesamte Nation ausgelöscht werden soll?

Man kann die RS bezeichnen wie man will sie steht jetzt und das werden wir nicht rückgängig machen.Nur es tut mir leid, was deinen Verwandten passiert ist.Für die Para-Militärs die glaubten einen auf dicke Hose spielen zu müssen kann ich auch nix.

Man kann die RS bezeichnen wie man will sie steht jetzt und das werden wir nicht rückgängig machen.Nur es tut mir leid, was deinen Verwandten passiert ist.Für die Para-Militärs die glaubten einen auf dicke Hose spielen zu müssen kann ich auch nix.

.. während des Krieges, habt ihr alle diese Paramilitärs unterstützt! Jetzt unterstützt ihr die Politiker die diese Paramilitärs beauftragt haben..

:app: Anstatt dass wir alle zusamen nach vorne schauen..

Mein Gott, wie kann man sich gleich so drüber aufregen :roll:

Gut, die Raffinerie läuft wieder und Dodik hat ein paar Probleme gelöst, aber gleich hier den Stolzen zu spielen (Sowohl Serben als auch alle anderen)
ist ziemlich übertrieben.

1) Telekom Srpska währen des Hochbooms der Aktienmärkte verkauft.

telefonsex für serbische ziegenhirten?

2) Heute einen Vertrag über den Bau von Autobahnen in der RS abgeschlossen.
Das schafft Arbeitsplätze genau zur richtigen Zeit.

welche metropolen werden mit der autobahn verbunden.
(In deutschland nennt man sowas landstraße)

3) Bosnien wird nun auch mit heimischen Ölprodukten aus Srpski Brod versorgt.

preservative für bauernmädchen aus der RS?

Zurück
Oben