Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raffinerie in der Republika Srpska arbeitet wieder auf Hochtouren...

Wenn du Verzweiflung sehen willst, schau dir Harris Rede vor der UN an.

Während wir unser Ding konsequent durchziehen, seid ihr immer noch in 92-95 hängengeblieben....:icon_smile:

Sieht man ja wie toll ihr euer Ding durchzieht. Die Politiker in der RS sind reich, die normale Bevölkerung lebt mit 300~ Mark monatlich. Dass weis ich weil ich aus Zvornik bin. Wenn ich jedoch bei Bekannten in Vitez, Brcko usw. bin sieht es doch anders aus.

Nicht IHR habt euch weiterentwickelt, sondern eure Politiker. Ich wette deine Familie unten lebt von 300Mark monatlich. Lass dich nicht durch deinen Nationalismus blenden.

Mann seid ihr verzweifelt dass es kein Großserbien geben wird und ihr den Kosovo nicht zurückkriegt :birdman:

KOSOVO ist mir scheissegal

Bosnien ist mir scheiss Egal ausser die RS natürlich und die Kroaten.

Die RS wird es noch 4620416235062562353264250485 Jahre geben!!

Und was für mich zählt ist,dass SERBIEN trotz allem dass grösste Land von EX-YU ist und wir die schönste,grösste und reichste Stadt haben von EX-YU BEOGRAD!!!!!

Und was für mich zählt ist,dass SERBIEN trotz allem dass grösste Land von EX-YU ist und wir die schönste,grösste und reichste Stadt haben von EX-YU BEOGRAD!!!!!

Wenn du nach Serbien kommst, lachen sie dich doch aus. Idi i cisti traktor, seljacino jedna.. Dein Name sagt doch alles. Du Playaaaahh

entmutigend, wie einfach man nationalistisch verblendete menschen reinlegen kann. alle ressourcen verkaufen und damit die wirtschaft von 0 auf 5 km/h zu bringen ist wohl ein grund für einen gottstatus für dodik. :)

zum glück gibts noch normale serben denen die wahrheit etwas bedeutet. wie z.b. dem hier...

Babić: "Dodik je kriminalac i zločinac na spostvenom narodu i nastavlja politiku Radovana Karadžića"
23. 11. 2008. • 12:02
24SI - Premijer RS Milorad Dodik je u subotu tokom obilježavanja krsne slave Ministarstva unutrašnjih poslova Republike Srpske najavio da će Vlada RS u ponedjeljak razmatrati podnošenje krivične prijave zbog, kako je naveo, zločinačkog udruživanja protiv Republike Srpske. Prijava će, kako kaže Dodik, biti podnesena Tužilaštvu BiH i to ne samo protiv stranih tužilaca nego i protiv prvog zamjenika Visokog predstavnika u BiH Raffi Gregoriana, kao i novinara magazina "60 minuta" Slobodana Vaskovića i predsjednika nevladine organizacije "Narodni fornt" Dragomira Babića koje je optužio da su povezani sa Raffi Gregorianom.
Jedan od onih koje je Milorad Dodik pomenuo, Dragomir Babić, navodi da to što entitetski premijer radi predstavlja direktno uvođenje Republike Srpske u sukob sa međunarodnom zajednicom.
"Dodik je napravio ogroman kriminal, Dodik je kriminalac i zločinac na spostvenom narodu i ovo je još jedna činjenica da Milorad Dodik nastavlja politiku Radovana Karadžića. Radovanov politika me je i optužila da sam bio protiv Republike Srpske 1993. godine, a tako Dodik i sada", kazao je Babić.
(24sata.info)

Wenn du nach Serbien kommst, lachen sie dich doch aus. Idi i cisti traktor, seljacino jedna.. Dein Name sagt doch alles. Du Playaaaahh

sagt ser Bosnier,um Kosovo werden wir immer KÄMPFEN,aber mich nervt es dass iht behauptet dass wir ein Gross Serbien wollen,dass ist unmöglich.Aber was solls,wir haben Serbien,dass 3 mal so viele Serben hat wie viel es Bosniaken auf der Erdkugel gibt,und darum bin ich Stolz auf SERBIEN und RS!!

omg, selten so etwas kindisches gehört. hier ist fremdschämen angebracht...

sagt ser Bosnier,um Kosovo werden wir immer KÄMPFEN,aber mich nervt es dass iht behauptet dass wir ein Gross Serbien wollen,dass ist unmöglich.Aber was solls,wir haben Serbien,dass 3 mal so viele Serben hat wie viel es Bosniaken auf der Erdkugel gibt,und darum bin ich Stolz auf SERBIEN und RS!!

Schon wieder dieser pervertierte Stolzbegriff.
Du bist rein zufällig Serbe, Serbe sein ist ne Tatsache und keine Leistung, also was gibts da bitte stolz zu sein?

Schon wieder dieser pervertierte Stolzbegriff.
Du bist rein zufällig Serbe, Serbe sein ist ne Tatsache und keine Leistung, also was gibts da bitte stolz zu sein?

Und warum bist du stolz auf dein LAND obwohl es 1,5 Millionen Menschen hat die ihr eigenes Land wollen!!Warum solltet ihr stolz auf euer Land sein?

Und warum bist du stolz auf dein LAND obwohl es 1,5 Millionen Menschen hat die ihr eigenes Land wollen!!Warum solltet ihr stolz auf euer Land sein?

Weil unser land, keinen Genozid verübt hat und nicht von jedem anderen Balkanland gehasst wird. :birdman:

Was laberst du überhaupt, 1,5 millionen menschen die ihr eigenes land wollen?

Wieviele albaner leben im kosovo die ihr eigenes land wollen?:birdman:

Zurück
Oben