Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raffinerie in der Republika Srpska arbeitet wieder auf Hochtouren...

Liest man sich mal den Titel durch:
Raffinerie in der Republika Srpska arbeitet wieder auf Hochtouren...

Liest man sich die Beiträge durch kommt man immer nur auf Krieg.
Das ist echt einfältig.

Und wen und inwiefern provozieren die Serben (wobei es nur ein User ist) mit diesem Thread?
Denk mal nach bevor du schreibt, der Thread befindet sich in der RUbrik Wirtschaft

Halts maul Matakilla.

Les mal den thread genau durch. :birdman:

Aber da es dir als cetnik nicht auffällt, da steht "Srpski Brod".:birdman:

Ist das keine Provokation??? Bin mal gespannt was jetzt kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Mastakilla

Du scheiss cetnik hast glück das ich so langsam los muss, denk aber bloß nicht das ich vergessen werde nach deiner antwort zu fragen.

Na ja,es ist gut das die Raf. arbeitet und die telekom Geld macht.

ABER die ganze Kohle wandert in Dodiks Taschen und das ist das Problem.
Es ist ein sehr schlimmer Mann der keinen Respekt hat,nicht mal vor dem Serbischen Volk.

Er ist verliebt in die Macht und jeder gut informierte Mensch der sich mit bih beschäftigt weis das auch.

mülleimer hat jetzt 10 monate gewartet bis er jetzt was positives über ihn findet.

Lajcak hat gesagt,dass er ihn sofort absetzen würde aber in der rs gibt es keine opposition.

Sieht man ja wie toll ihr euer Ding durchzieht. Die Politiker in der RS sind reich, die normale Bevölkerung lebt mit 300~ Mark monatlich. Dass weis ich weil ich aus Zvornik bin. Wenn ich jedoch bei Bekannten in Vitez, Brcko usw. bin sieht es doch anders aus.

Nicht IHR habt euch weiterentwickelt, sondern eure Politiker. Ich wette deine Familie unten lebt von 300Mark monatlich. Lass dich nicht durch deinen Nationalismus blenden.

Da ich gerade Familie unten habe, weiß ich ganz gut Bescheid.
Das Volk hat gesprochen und die haben gesagt, dass Dodik gute Arbeit macht.

Also wem soll ich glauben: Dir oder meinen Verwandten bzw. dem Wahlergebnis ?

Zurück
Oben