Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raffinerie in der Republika Srpska arbeitet wieder auf Hochtouren...

RS Playa, du bist wahrscheinlich einer der zehn grössten Vollidiotischen Arschgesichter Weltweit. Du machst dieses Forum gemeinsam mit Zar, Häuptling und König aller Serben, diesem Spast von Menschen Namens mannheimer zu einer Farce, und um Niveauvolle Diskussionen und Threads ärmer. :app:

Der einzige normale Beitrag kam von einem einzigen User. Was zeigt, wie zurückgeblieben sowohl die eine wie auch die andere Seite ist. Das gilt auch für andere Themen für manche Albaner, Griechen und Kroaten...
-----------------------------------------------------------------------

Nur nebenbei erwähnt, freut es mich für die RS wie auch für die Federacija, das es wirtschaftlich bergauf geht (auch wenn ich der Sache in ganz BiH nie zu 100% vertraue).

eyy hier :

1292413-Travel_Picture-Republika_Srpska.jpg

Was willst du mir jetzt damit sagen??? Das ihr serben euch jeden tag selber belügt, check mal wikipedia und schau mal nach was bei RS unter Status steht. ;) Dann weißt du was die "Republik" Srpska ist.

Da du ja höchst wahrscheinlich aus der RS kommst, sag mir nur, was steht auf deinem Pass??? Steht da was von RS oder steht was von der RS auf deiner "Licna Karta"???

Schon mal ein auto in der RS gesehen??? Was steht auf dem Aufkleber, BIH oder RS????

Wo ist eure Armee, wenn ihr eine Republik seid???

Wieso kennt niemand außer den serben die RS??? Man kennt nur die Republik Bosnien und Herzegowina.:birdman:

das waren nur einige beispiel um dir deppen zu zeigen was die "Republik" Srpska ist.:birdman:

Was willst du mir jetzt damit sagen??? Das ihr serben euch jeden tag selber belügt, check mal wikipedia und schau mal nach was bei RS unter Status steht. ;) Dann weißt du was die "Republik" Srpska ist.

Da du ja höchst wahrscheinlich aus der RS kommst, sag mir nur, was steht auf deinem Pass??? Steht da was von RS oder steht was von der RS auf deiner "Licna Karta"???

Schon mal ein auto in der RS gesehen??? Was steht auf dem Aufkleber, BIH oder RS????

Wieso kennt niemand außer den serben die RS??? Man kennt nur die Republik Bosnien und Herzegowina.:birdman:

das waren nur einige beispiel um dir deppen zu zeigen was die "Republik" Srpska ist.:birdman:

Schön wie ihr versucht uns eine Nation anzuhengen die wir garnicht sind!!

Ihr seid das Produkt eines osmanisches Genozids an Christen in Bosnien......

ihr scheint das immer zu vergessen, deshalb ist es wichtig, dass die RS und die Kroaten in der Herceg-Bosna euch daran erinnern wer ihr seid.

hahaha, jaja, wieder mal die Kroaten hier gleich miteinbeziehen, hör du doch auf zwischen Kroaten und Bosniaken zu hetzen. :birdman:

Ehrlich jetzt, was haben Kroaten jetzt hier mit unseren Diskussionen zu tun, ich denke sie können ihre eigenen Beiträge abgeben. Finde es aber echt rührend von dir das du dich so um die BIH Kroaten sorgst. Ich hoffe das du durch deine Liebe zu den Kroaten auch noch bereit bist ihnen ihre Posavina zu geben.:birdman:

Schön wie ihr versucht uns eine Nation anzuhengen die wir garnicht sind!!

Kannst du mal konstruktivere sachen beitragen, als immer nur den müll der niemanden hier interessiert? :birdman:

Wenns dir nicht passt, kannst du ja gern nach serbien gehen und Paprika Belgrad anfeuern.;)

Ich habe niemals behauptet wir wären eine Republik...wir sind vielmehr eine föderalistische Einheit mit einem sehr grossen Umfang an Autonomie.

Das ihr damit nicht klar kommt, ist euer Ding.

auf solche dinge wird er dir nur wie ein trotziges kindergartenkind antworten. nationalistisch verblendet...

ich habe hier 3 mal einen Link gepostet..da kannst du sehen wo jeder euro gelandet ist.

In der RS gibts leider keine staatlich gelenkte Korruption, da musst du in die Federacija gehen, wo keiner weiß was mit den Hilfsgeldern für Srebrenica passiert ist.

ich habe hier 3 mal einen Link gepostet..da kannst du sehen wo jeder euro gelandet ist.

In der RS gibts leider keine staatlich gelenkte Korruption, da musst du in die Federacija gehen, wo keiner weiß was mit den Hilfsgeldern für Srebrenica passiert ist.

lol, was du gepostet hast hat überhaupt keine aussagekraft, erstens postest du nur die homeseite und zwar von dodiks bank, und kein direktlink, fast so schlimm als wenn ich dir für irgendeine quelle google.de hinschreibe und du dann selber suchen musst. zweitens, natürlich gibt es in der rs keine staatlich gelenkte korruption, da es kein staat ist. drittens, natürlich leugne ich die korruption in der fbih nicht, bin ja nicht nationalistisch verblendet und folge einem führer auf faschistische weise.

Zurück
Oben