eyy hier :
Was willst du mir jetzt damit sagen??? Das ihr serben euch jeden tag selber belügt, check mal wikipedia und schau mal nach was bei RS unter Status steht. Dann weißt du was die "Republik" Srpska ist.
Da du ja höchst wahrscheinlich aus der RS kommst, sag mir nur, was steht auf deinem Pass??? Steht da was von RS oder steht was von der RS auf deiner "Licna Karta"???
Schon mal ein auto in der RS gesehen??? Was steht auf dem Aufkleber, BIH oder RS????
Wo ist eure Armee, wenn ihr eine Republik seid???
Wieso kennt niemand außer den serben die RS??? Man kennt nur die Republik Bosnien und Herzegowina.
das waren nur einige beispiel um dir deppen zu zeigen was die "Republik" Srpska ist.
Ihr seid das Produkt eines osmanisches Genozids an Christen in Bosnien......
ihr scheint das immer zu vergessen, deshalb ist es wichtig, dass die RS und die Kroaten in der Herceg-Bosna euch daran erinnern wer ihr seid.
Schön wie ihr versucht uns eine Nation anzuhengen die wir garnicht sind!!
Was willst du mir jetzt damit sagen??? Das ihr serben euch jeden tag selber belügt, check mal wikipedia und schau mal nach was bei RS unter Status steht. Dann weißt du was die "Republik" Srpska ist.
Da du ja höchst wahrscheinlich aus der RS kommst, sag mir nur, was steht auf deinem Pass??? Steht da was von RS oder steht was von der RS auf deiner "Licna Karta"???
Schon mal ein auto in der RS gesehen??? Was steht auf dem Aufkleber, BIH oder RS????
Wo ist eure Armee, wenn ihr eine Republik seid???
Wieso kennt niemand außer den serben die RS??? Man kennt nur die Republik Bosnien und Herzegowina.
das waren nur einige beispiel um dir deppen zu zeigen was die "Republik" Srpska ist.
auf solche dinge wird er dir nur wie ein trotziges kindergartenkind antworten. nationalistisch verblendet...
ich habe hier 3 mal einen Link gepostet..da kannst du sehen wo jeder euro gelandet ist.
In der RS gibts leider keine staatlich gelenkte Korruption, da musst du in die Federacija gehen, wo keiner weiß was mit den Hilfsgeldern für Srebrenica passiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen