G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Naja mit den superstars Mitroglou Samaris karelis vyntra tziolis choleras aravadids Tzavellas ist es kein Meisterstück zu Verlieren.
Was meint ihr die Griechen haben nicht gerade einen Brillianten EM Quali gespielt die Türken ebanfalls abe rhaben es noch mit Schützenhilfe Kasachstan die Quali geschafft als bester Gruppen dritter.Heute gibts Testspiel wer könnte das Spiel gewinnen ich sage Türkei.
Ausgestrahlt wird das Spiel auf TV8 Türkischen Sender ob auch für Europa weiß ich nicht hoffe es mal.
abwarten türkei gewinnt mal gegen niederlande dann verlieren die gegen island.
so sicher wäre ich mir da nicht. türkei hat aber die besseren karten im moment, aber man weiß nie.
Ich für meinen teil wünsche mir, dass die Türkische Nationalmannschaft, so schlecht sie auch sein mag, die Hellenen wie ein Panzer überrollt und mit mindestens 4 Toren Abstand nach Hause schickt.
Wir haben noch eine Rechnung offen, diese gilt es nun zu begleichen.
Man kann von mir aus gegen Island oder gar Sri Lanka verlieren ABER dieses Spiel erfordert vollen Einsatz und maximalen Kampfgeist .
Die Griechen werden jede Chance die sich ergibt zu nutzen wissen, deswegen gilt es von vornherein Aufmerksam zu spielen.
Man sollte so spielen, als wenn es um Leben oder Tod gehen würde, auch wenn es sich hierbei nur um ein Freundschaftsspiel handelt.
Ähm.....Deine Signatur hust hust......könnte man doch auch weitergeben und sagen, Türken sind Mongolen die sich für Griechen halten!?!?!
- - - Aktualisiert - - -
Hat n Grieche wieder sein Döner nicht gezahlt?
Ich finde seine Signatur eigentlich ganz lustig um ehrlich zu sein. In einer Metaebene vom Zitat von diesem Springer Verlag Redakteur sind die Türken eindeutig das schlechteste von allen dreien die Italiener das beste und die Griechen wurde von den Türken mit runtergezogen. So als wäre es ein Unding ein Türke zu sein....:hihi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen