Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raki - Ouzo Testspiel

12244752_749506081822414_8094503928698557677_o.jpg

Dieser Versagerverein wird so in dieser form niemals etwas zustande bringen.
Sehe mir seit Jahren weder die Süperlig an noch die Länderspiele.
So etwas muss ich mir nicht bieten lassen.

Machen wir uns doch nicht's vor. Wer auf der Arbeit den Erwartungen nicht gerecht wird und nicht das leistet was von einem erwartet wird, den Feuert man! Doch hier scheint man drüber hinwegzusehen. Auch den Verband trifft hier eine gewisse Mitschuld.

Da kriegen sie ein Haufen Geld für ihren Sport und trumpfen trotzdem auf wie ein Haufen Amateure. Das ganze geht schon seit Jahren so, und niemand stört sich daran. Jemand der professionellen Leistungssport betreibt hat zum Teufel nochmal auch danach auszusehen sprich eine gewisse Fitness und Vitalität sollte man den Spielern eigentlich schon ansehen aber nicht hier. Kein Wunder ,in einer derart Miserablen Körperlichen Verfassung wird man es nie bis nach ganz oben schaffen.

In Hinbezug auf die Griechen sehe ich das ähnlich. Kann immer noch nicht so ganz realisieren wie sie den Europapokal geholt haben, dazu gehört schon eine Menge glück und natürlich ein gewisses Maß an "Deutscher Tugend", siehe Trainer.

Ansonsten sehe ich da jetzt kein Potenzial das der rede Wert wäre.

Diese Drecksmanschafft wird so in dieser form niemals etwas zustande bringen.
Sehe mir seit Jahren weder die Süperlig an noch die Länderspiele.
So etwas muss ich mir nicht bieten lassen.

Machen wir uns doch nicht's vor. Wer auf der Arbeitet den Erwartungen nicht gerecht wird und nicht das leistet was von einem erwartet wird, den Feuert man! Doch hier scheint man drüber hinwegzusehen. Auch den Verband trifft hier eine gewisse Mitschuld.

Da kriegen sie ein Haufen Geld für ihren Sport und trumpfen trotzdem auf wie ein Haufen Amateure. Das ganze geht schon seit Jahren so, und niemand stört sich daran. Jemand der professionellen Leistungssport betreibt hat zum Teufel nochmal auch danach auszusehen sprich eine gewisse Fitness und Vitalität sollte man den Spielern eigentlich schon ansehen aber nicht hier. Kein Wunder ,in einer derart Miserablen Körperlichen Verfassung wird man es nie bis nach ganz oben schaffen.

In Hinbezug auf die Griechen sehe ich das ähnlich. Kann immer noch nicht so ganz realisieren wie sie den Europapokal geholt haben, dazu gehört schon eine Menge glück und natürlich ein gewisses Maß an "Deutscher Tugend", siehe Trainer.
Ansonsten sehe ich da jetzt kein Potenzial das der rede Wert wäre.

Ich versteh jetzt nicht was warum Du jetzt so n Terz machst.

Seits bei der WM dabei und Du krakelst hier noch wegen einem Testspiel rum.... Ihr seit eh ne Turnier Mannschaft.

Und hehe, die EM haben wir nun mal bekommen....egal wie....ob mit deutschem Träiner oder weil sie n Tag vorher n Gangbang mit ner Frauenmannschaft hatten......

Aber Dein Neid meine Ehre.....

Und Deine vorherige "offene Rechnung mit den Griechen" kannste an Tsipras schicken.....er überweist umgehend.

Ich versteh jetzt nicht was warum Du jetzt so n Terz machst.

Seits bei der WM dabei und Du krakelst hier noch wegen einem Testspiel rum.... Ihr seit eh ne Turnier Mannschaft.

Und hehe, die EM haben wir nun mal bekommen....egal wie....ob mit deutschem Träiner oder weil sie n Tag vorher n Gangbang mit ner Frauenmannschaft hatten......

Aber Dein Neid meine Ehre.....

Und Deine vorherige "offene Rechnung mit den Griechen" kannste an Tsipras schicken.....er überweist umgehend.

Ach komm und halt den Rand , soviel Scheiße du da in deine Posts mit einbaust kriege ich in 2 Jahren Anwesenheit hier nicht zusammengeschissen. Du willst mit mir Diskutieren?

Welchen bezug hat dieser Rotz jetzt zu meinem Beitrag zuvor , bist du besoffen.

Mal im ernst, ich verstehe es echt nicht. Geht's dir etwa um das "Wir haben noch eine Rechnung offen." Was ist daran nicht zu verstehen, es handelt sich hier um einen Sport um eine Art Wettkampf, selbstverständlich versucht man sich für Vergangene Spiele beim Gegner in der form eines Sieges zu revengieren . Was kann ich dafür wenn du da wieder irgendeine Grütze (Kriegerische Absicht?) von ableitest?

Meinst du ich lass mich von dir hier veralbern oder gar in irgendeine Ecke drängen?

Unverschämterweise legst du sogar noch nach und faselst irgendwas von " Dein Neid ist meine Ehre."
Nicht dein ernst oder? Ich? Neidisch auf was?

Hättest du gerne das ich es wäre oder warum kotzt du dich hier aus? Ich weiß nicht wie Alt du bist aber auf diesem Niveau wird das nicht's.

Kann man hier nicht mehr seine Meinung kundtun, ohne das irgendein Geistig Beschränkter sich darüber ablässt? Einige scheinen mehr über mich und meine Absichten zu wissen als ich selbst.

Das nächste mal frage ich noch um Erlaubnis bevor ich die eigene Nationalmannschaft kritisiere.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sind das sogenannte moderate Moslems?

Ist halt eure Doppelmoral. Ihr wollt um Paris trauern, kackt auf die Anschläge von Bagdad und PKK, wollt aber Trauerbekundung als wärd ihr die Überzivilisation um das sich die Erde dreht und wendet und faltet.

Kein Kackverein steht da ne Minute für die 150 Toten in Kenia. Aber bei Paris muss ja jeder ein Trauertanz vorführen, wenn nicht sinds Islamisten.

Spasties.

Ach komm und halt den Rand , soviel Scheiße du da in deine Posts mit einbaust kriege ich in 2 Jahren Anwesenheit hier nicht zusammengeschissen. Du willst mit mir Diskutieren?

Welchen bezug hat dieser Rotz jetzt zu meinem Beitrag zuvor , bist du besoffen.

Mal im ernst, ich verstehe es echt nicht. Geht's dir etwa um das "Wir haben noch eine Rechnung offen." Was ist daran nicht zu verstehen, es handelt sich hier um einen Sport um eine Art Wettkampf, selbstverständlich versucht man sich für Vergangene Spiele beim Gegner in der form eines Sieges zu revengieren . Was kann ich dafür wenn du da wieder irgendeine Grütze (Kriegerische Absicht?) von arbleitest?

Meinst du ich lass mich von dir hier veralbern oder gar in irgendeine Ecke drängen?

Unverschämterweise legst du sogar noch nach und faselst irgendwas von " Dein Neid ist meine Ehre."
Nicht dein ernst oder? Ich? Neidisch auf was?

Hättest du gerne das ich es wäre oder warum kotzt du dich hier aus? Ich weiß nicht wie Alt du bist aber auf diesem Niveau wird das nicht's.

Kann man hier nicht mehr seine Meinung kundtun, ohne das irgendein Geistig Beschränkter sich darüber ablässt? Einige scheinen mehr über mich und meine Absichten zu wissen als ich selbst.

Du kannst Dich zu Jazz Mazzi´s Tabeldancestangenübung dazu gesellen.

Zurück
Oben