J
JazzMaTazz
Guest
Du kannst Dich zu Jazz Mazzi´s Tabeldancestangenübung dazu gesellen.
das du die klatsche nicht verdauen kannst,ist nicht mein problem.
Soll ich bei Trauerveranstaltungen von Moslems in Zukunft dann auch o theos einai megalos brüllen?
Bist du ohne Sattel unterwegs ?
ne du kannst dir ein poster von den griechischen söldnern aus srebrenica in deinem zimmer aufhängen.
Bist du ohne Sattel unterwegs ?
Wieso sollte ich das?
dann macht mal ne trauerminute für die bosnischen opfer durch griechische söldner.
achso, sind ja keine pariser.
Done.
Hab sogar den Fernseher auf lautlos gestellt.
Was nun?
Glück guter Trainer gute Taktik und gute Spieler noch fragen .Dieser Versagerverein wird so in dieser form niemals etwas zustande bringen.
Sehe mir seit Jahren weder die Süperlig an noch die Länderspiele.
So etwas muss ich mir nicht bieten lassen.
Machen wir uns doch nicht's vor. Wer auf der Arbeit den Erwartungen nicht gerecht wird und nicht das leistet was von einem erwartet wird, den Feuert man! Doch hier scheint man drüber hinwegzusehen. Auch den Verband trifft hier eine gewisse Mitschuld.
Da kriegen sie ein Haufen Geld für ihren Sport und trumpfen trotzdem auf wie ein Haufen Amateure. Das ganze geht schon seit Jahren so, und niemand stört sich daran. Jemand der professionellen Leistungssport betreibt hat zum Teufel nochmal auch danach auszusehen sprich eine gewisse Fitness und Vitalität sollte man den Spielern eigentlich schon ansehen aber nicht hier. Kein Wunder ,in einer derart Miserablen Körperlichen Verfassung wird man es nie bis nach ganz oben schaffen.
In Hinbezug auf die Griechen sehe ich das ähnlich. Kann immer noch nicht so ganz realisieren wie sie den Europapokal geholt haben, dazu gehört schon eine Menge glück und natürlich ein gewisses Maß an "Deutscher Tugend", siehe Trainer.
Ansonsten sehe ich da jetzt kein Potenzial das der rede Wert wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen