Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raki - Ouzo Testspiel

davutoglu und tspiras sind nach dem spiel in die umkleide kabinen gegangen..

tsipras zu arda "" du spielst doch in barcelona vre"":laughing6:

tsipras scheint besiktas und paok fan zu sein guckt mal was er zu olcay sagt..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

irgendwie ist mir der tsipras nicht unsympathisch.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken haben gestern durch die Pfiffe während der Schweigeminute extrem viel an Sympathie verloren.

wenn die nicht gepfiffen hätten, hätte das euch auch nicht interessiert, euch gehts nur um trauerlobbyismus.

davutoglu und tspiras sind nach dem spiel in die umkleide kabinen gegangen..

tsipras zu arda "" du spielst doch in barcelona vre"":laughing6:

tsipras scheint besiktas und paok fan zu sein guckt mal was er zu olcay sagt..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tsipras ist panathinaikos fan

Die Türken haben gestern durch die Pfiffe während der Schweigeminute extrem viel an Sympathie verloren.

Nicht die Türken, sondern die Parteigänger der AKP :)
Das Spiel fand im Recep Tayip Amcik Erdogan Stadium statt und mittlerweile wurde klar, das die AK-Jugend(Jugendorganisatione der AKP) Freikarten en Masse erhielten. Ich meine dieser Abschaum hat auch die eigenen Opfer der Bombenwelle ausgepfiffen und keinen Meter Reue gezeigt, wie kann man dann erwarten, dass sie die Opfer anderer Länder betrauert. Ein wirklich dreckiges Pack, für das man sich bei Frankreich und Griechenland nur entschuldigen kann.

Türkiye'nin Yunanistan'la oynadığı özel maçta, tribünlerin Paris Katliamı için yapılan saygı duruşunu ve Yunanistan milli marşını ıslıklarla protesto etmesi tüm dünyada gündem olurken, AKP gençlik kollarının maça bedava dağıtılan biletlerle girdiği ortaya çıktı. Cumhuriyet gazetesinin bugün 'İşte ıslık işte teşkilat' başlığıyla manşetine taşıdığı habere göre saygı duruşunda ıslıklı protestoyu başlatanların AKP gençlik teşkilatı üyeleri olduğu, birçok seyircinin de bu gruba uyduğu iddia edildi.
6222 sayılı yasaya karşın, bedava bilet dağıtılması ve bu grubun organize olarak tribünlere toplu giriş yapması ise “Biletleri AKP teşkilatına kim verdi” sorusunu gündeme getirdi. Teşkilatın AKP’li ilçe belediyesince desteklendiği ve Başakşehir Futbol takımının maçlarına da, bedava Passolig kartı dağıtılarak davet edildiği öğrenildi.
Hier erwähnt man dies nochmals. DIe Jugendgruppen der AKP erhielten von den AKP-Offiziellen die Eintrittskarten.
AKP gençlik kollar? ?sl?kl? maça bedava biletlerle sokulmu? - Evrensel.net

- - - Aktualisiert - - -

‘Stadı AKP’li yönetiyor'
Eski CHP Başakşehir Belediye Başkan adayı Özgür Karabat ise Türkiye ile Yunanistan arasında oynanan özel milli maçta stadda Ak Gençlik grubuna ücretsiz bilek dağıtıldığı yönündeki iddialara karşı, “ Ak Gençlik ile Osmanlı Ocakları arasında burada zaten bir irtibat var. Başakşehir ve Kayaşehir Tayyip Erdoğan tarafından kurulan yerler. Maça biletli de girmiş olabilirler. Ancak Başakşehir stadından sorumlu ve kulüp yönetiminde olan AKP’li bir meclis üyesi de var. Onun için bu gruplara ücretsiz bilet temin edilme olasılığı yüksek. Yönetimde olan birinin buralara yardım etme olasılığı çok yüksek”dedi.

http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/spor/425027/Iste_islik_iste_teskilat.html#

Hier auch nochmaa der Hinweis.

Das Spiel fand in Fatih Terim Stadion statt, aber auch egal. :D

Wie viele Freitickets gab es? 17.000 AKP Jugend im Stadion läuft bei denen.

Im Text steht, "iddia ediliyor", lernt endlich mal mit Beweisen zu kommen, hep iddia iddia, wie ich schon sagte, 9 von 10 Richter würden sich einen schlapp lachen, wenn man mit euren "Beweisen" kommen würde.

Es ist kein Geheimnis, das Basaksehir (Istanbul Bld. Spor) und Osmanlispor (Ankaraspor) AKP nahe Vereine sind, aber das war ein Länderspiel und kein Vereinsfußball. ;)

Nicht die Türken, sondern die Parteigänger der AKP :)
Das Spiel fand im Recep Tayip Amcik Erdogan Stadium statt und mittlerweile wurde klar, das die AK-Jugend(Jugendorganisatione der AKP) Freikarten en Masse erhielten. Ich meine dieser Abschaum hat auch die eigenen Opfer der Bombenwelle ausgepfiffen und keinen Meter Reue gezeigt, wie kann man dann erwarten, dass sie die Opfer anderer Länder betrauert. Ein wirklich dreckiges Pack, für das man sich bei Frankreich und Griechenland nur entschuldigen kann.

Hier erwähnt man dies nochmals. DIe Jugendgruppen der AKP bekamen von der AKP die Eintrittskarten.
AKP gençlik kollar? ?sl?kl? maça bedava biletlerle sokulmu? - Evrensel.net

- - - Aktualisiert - - -

Du hast echt einen bitteren Dachschaden.

Das Spiel fand in Fatih Terim Stadion statt, aber auch egal. :D

Wie viele Freitickets gab es? 17.000 AKP Jugend im Stadion läuft bei denen.

Im Text steht, "iddia ediliyor", lernt endlich mal mit Beweisen zu kommen, hep iddia iddia, wie ich schon sagte, 9 von 10 Richter würden sich einen schlapp lachen, wenn man mit euren "Beweisen" kommen würde.

Ach der AKP Mann :) Ja ja kla, schlapp lachen und so.

Zurück
Oben