Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raki - Ouzo Testspiel

Ach der AKP Mann :) Ja ja kla, schlapp lachen und so.

Na ich bitte drum, kann ja nichts sein, das in einem Stadion, während einer Schweigeminute, keiner ein Handy dabei hatte und etwas gefilmt hat.

Iddia, mehr wird daraus auch nicht, wie immer, man fordert jedesmal Beweise und jedesmal gehen wir leer aus, komisch.

Hat noch irgend jemand was zum Thema zu schreiben? Nein, dann können wir dicht machen.

Es ging um einen Vorgang während dieses Testkicks der internationales Unverständnis auslöste. Wollte hier nur mal die Umstände erklären und den Anschein zerstören, den die AKP Boys hier erwecken wollen. Dieses Störungen während der Schweigeminuten sind forcierte Aktionen der AKP und spiegeln in keinster Weise die gesamte Haltung der Bevölkerung wieder.

Sag doch einfach das du keine hast und fertig, meine Fresse, wen spielst du hier etwas vor?

Hab ich doch gebracht. Was verstehst du nicht. Es sind mehere Medien, die darüber berichten. Vielleicht sollte Erdogan auch diese kritischen Medien übernehmen.

- - - Aktualisiert - - -

mesajlar.jpg

Ein Iddia ist kein Beweis, du kannst doch Türkisch.

Eigentlich hast du Recht, diese Sache ist keineswegs schon komplett enthüllt. Aber du weisst doch, das die Erdogan Justiz generell keine Nachforschungen anstellt, die AKP Mitglieder in ein schlechtes Licht rückt. Genau wie in Konya.
Aber Kindern verhaften, weil sie Edogan einen Dieb und Mörder nennen, kann unsere türkische Justiz.

Zurück
Oben