Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raki - Ouzo Testspiel

Also hast du nichts, wie immer, deswegen wird die Opposition auch von niemanden erst genommen, nicht mal von den eigenen Wählern.
 
davutoglu und tspiras sind nach dem spiel in die umkleide kabinen gegangen..

tsipras zu arda "" du spielst doch in barcelona vre"":laughing6:

tsipras scheint besiktas und paok fan zu sein guckt mal was er zu olcay sagt..


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Alter was habt ihr töröks alle mit Tsipras? Ein mal wollt ihr wissen woher seine urur-oma kommt ein anderes mal das er Besiktas/Paok fan ist. Habt ihr euch alle wie diese Tante von der CHP in ihn verliebt oder was?:lol:

Handsome Greek Boy ahh:lol:CHP'li Serter: Tsipras çok yak???kl? bir çocuk - Politika Haberleri - Radikal


PS: Tsipras ist Panathinaikos Fan. Sagt er zumindest ständig.
 
Auch wenn es mir schwer fällt aber in diesem fall kann ich mich dem Vorposter nur anschließen.
Kommt irgendwie schon ein wenig "Schwuchtelig" rüber als Mann in dieser form über einen anderen Mann zu schwärmen. Ein Lächeln im Gesicht täuscht nicht über die Zwiespältigkeit dieses Griechen hinweg.

Gemeinsam mit den Ultrarechten schmieden diese vermeintlichen Linken einen Plan wie sie die Türkische Befreiungsarmee aus der Türkischen Republik Nordzypern vertreiben können. Einige Landsmänner spielen das Spiel sogar noch mit, ohne zu wissen, mit wem oder was sie es zu tuen haben. Bedenkt das es sich hier um reine Diplomatie handelt.

Die Griechen sind bestimmt das letzte Volk welches den Türken freundlich gesonnen ist, auch wenn ihr Auftreten anderes suggerieren mag. Nur Gott und Çipras allein weiß, was sich hinter diesem Tuntenhaft anmutenden Gelächter verbirgt. Sie haben seit Jahrzehnten versucht uns mit Kriegerischen Mitteln zu vernichten, sind jedoch bei ihren Versuchen immerzu kläglich gescheitert. Nun versucht man es wohl auf anderem wege.

Eins sollte man niemals vergessen. In ihren Hinterköpfen schwirrt der Wunsch eines Vereinigten Byzantinischen Reichs mit der Hauptstadt Konstantinopel und damit verbunden der Vertreibung oder Tötung eurer Landsmänner und Frauen, denn anders könnte diese Vorstellung ja nicht realisiert werden.

Ich formuliere das bewusst so ohne drumherum zu reden.


 
Also hast du nichts, wie immer, deswegen wird die Opposition auch von niemanden erst genommen, nicht mal von den eigenen Wählern.

Jeder weiss doch, um welche Penner es sich dabei handelt. Spiel jetzt nicht den Ahnungslosen. Die Zeitungen sind sich einig. Opposition hin Opposition her.
 
Zurück
Oben