Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime

Ich will auch fasten :D

Muss ich da was beachten z.B. das mit den Zeiten weiss ich würde auch gehen aber Gibt es da was was ich nicht machen darf oder essen?

Emir hats grad angedeutet, soweit Ich weiß darf nur nachts, also vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang essen und trinken.... Und jap... das es schwer wird, glaube Ich... grade wenn du wirklich körperlich schwer arbeiten musst...... Ich wünsch meinem Lehrlingskollegen viel Glück, der ist im Heißverkauf eingesetzt.... Öfen hinter sich, und Hitze vor sich (Wasserdampf) plus das Wetter..... Und Kerl ist ja schon spargeldürr.....:toothy2:
Und allen anderen die fasten, natürlich auch... (Wie ist denn das in BiH? Saufen aber fasten?:toothy2:)

Emir hats grad angedeutet, soweit Ich weiß darf nur nachts, also vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang essen und trinken.... Und jap... das es schwer wird, glaube Ich... grade wenn du wirklich körperlich schwer arbeiten musst...... Ich wünsch meinem Lehrlingskollegen viel Glück, der ist im Heißverkauf eingesetzt.... Öfen hinter sich, und Hitze vor sich (Wasserdampf) plus das Wetter..... Und Kerl ist ja schon spargeldürr.....:toothy2:
Und allen anderen die fasten, natürlich auch... (Wie ist denn das in BiH? Saufen aber fasten?:toothy2:)

Ja bi se cudio da iko u bosnu posti :D

emir hats grad angedeutet, soweit ich weiß darf nur nachts, also vor sonnenaufgang und nach sonnenuntergang essen und trinken.... Und jap... Das es schwer wird, glaube ich... Grade wenn du wirklich körperlich schwer arbeiten musst...... Ich wünsch meinem lehrlingskollegen viel glück, der ist im heißverkauf eingesetzt.... öfen hinter sich, und hitze vor sich (wasserdampf) plus das wetter..... Und kerl ist ja schon spargeldürr.....:toothy2:
Und allen anderen die fasten, natürlich auch... (wie ist denn das in bih? Saufen aber fasten?:toothy2:)

nix trinken :s

sind ja nicht alle so große patrioten wie du ne?

Ne, das sind so kleine pisser wie du die auf Sultan schieben und dabei nicht mal beten können ....

egal du bist ehh 14 von daher .....

was willst du eigentlich von mir? danach fängst du wieder an "Emir hat angefangen blablabla"

Ne, das sind so kleine pisser wie du die auf Sultan schieben und dabei nicht mal beten können ....

egal du bist ehh 14 von daher .....

was willst du eigentlich von mir? danach fängst du wieder an "Emir hat angefangen blablabla"

du bist doch meine kleine pussy,..
ich will dich nur streicheln.

also pussy,..

emir bist du als monti beschnitten?

nichts trinken, nichts rauchen, kein kaugummi, nichts essen, nicht fluchen, nicht schimpfen, nicht an was "schmutziges denken" ...

macht spass :rolleyes:

.....aso ich meine am tag darf man nicht trinken oder wie und kein kkaugummi alles vor und nach tagbeginn.... der rest istn witz oda was?

Zurück
Oben