Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime

Aber da ich ja kein Muslim bin darf ich ja bestimmt nur dieses fasten mitdem essen vor sonnen aufunduntergang
+ trinken ist schlimm werde ich aber aushalten

Wie du sägst dir manchmal den Fuß ab?

das geht öfters als 2 mal? Bist du ein Trototyp Balkaner mit Repitilen Genen? (nachwachesn) Naja... Jebiga... Ich bin weg....... Gehe auf Festwoche... zu meinem Bosanac... Pjeskavicu i Pivo...muss den mal fragen, wie er es mit Ramadan hält... muss ja so schon schwer sein....aber mit nem eigenen Restaurant....

Wie du sägst dir manchmal den Fuß ab?

das geht öfters als 2 mal? Bist du ein Trototyp Balkaner mit Repitilen Genen? (nachwachesn) Naja... Jebiga... Ich bin weg....... Gehe auf Festwoche... zu meinem Bosanac... Pjeskavicu i Pivo...muss den mal fragen, wie er es mit Ramadan hält... muss ja so schon schwer sein....aber mit nem eigenen Restaurant....

sry, nicht meinen sondern von anderen Menschen :D

aso ja dann werde ich wohl fasten muessen was ist wenn mans abrricht?

Nachfsten.... niemand muss du aknnst wenn du willst ...

fasten kann auch abgebrochen werden, wenn du dich z.B verletzt oder es dir wiklich nicht gut geht. Es ist sogar dann deine Pflicht es abzubrechen!

Möge Gott unser Fasten annehmen... ich kann gar nicht realisieren das es morgen schon anfängt. ^^

Bandić čestitao Ramazan

Zagrebački gradonačelnik Milan Bandić uputio je danas predsjedniku Mešihata Islamske zajednice u Hrvatskoj Ševku Omerbašiću i vjernicima islamske vjeroispovjesti čestitku u povodu početka mjeseca Ramazana.

090820112.jpg

Želim svima vama da ti dani budu ispunjeni Božjim blagoslovom i
strpljenjem te da svojim postom i odricanjem u ovih mjesec dana
napravite još jedan duhovni iskorak u sebi, u kojem ćete na poseban način prepoznati one u Vašoj sredini i u našem gradu Zagrebu, koji su potrebiti Vaše pružene ruke pomoći i Vaše plemenitosti, te da Vaša dobra djela budu svjedočanstvo ostalim našim sugrađanima Vašega rasta u vjeri, stoji u čestitci zagrebačkoga gradonačelnika.

Zurück
Oben