Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime

ein arbeitskollege von mir ist moslem. er fastet jetzt auch ab morgen und ich find das schon krass. soviele std. nix essen einfach garnichts :S und wir arbeiten zusammen und unser beruf ist nicht grad der leichteste vorallem wenns draußen voll heiß ist.... aber er macht das schon jahrelang und schafft es immer wieder. für mir ich ist es echt bemerkenswert wie man sowas aushält. viel disziplin und durchhaltevermögen. er ist ja auch nicht mehr der jüngste und ziehts trotzdem durch.

echt respekt für solche leute :app:

Warum sind die deutschen nicht toleranter aus respekt vor der religion und schliessen die läden(wo man was zu essen kaufen kann) wenn der ramadan anfängt damit man nicht in versuchung kommt, also soviel anstand sollten die mal haben und angeblich leidet dardurch die deutsche wirtschaft da die arbeitstier (Maokaner/Arabe) in deutschland zu den produktivsten arbeitern in deutschland gezählt werden hab ich vor kurzen gelesen

Warum sind die deutschen nicht toleranter aus respekt vor der religion und schliessen die läden(wo man was zu essen kaufen kann) wenn der ramadan anfängt damit man nicht in versuchung kommt, also soviel anstand sollten die mal haben und angeblich leidet dardurch die deutsche wirtschaft da die arbeitstier (Maokaner/Arabe) in deutschland zu den produktivsten arbeitern in deutschland gezählt werden hab ich vor kurzen gelesen

Welche Droge ? Die muss ich auch mal ausprobieren :D

Zurück
Oben