Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime

Wie der Bürgermeister von Zagreb gesagt hat, ich hoffe, dass die die Fasten sich in ihrem Glauben gestärkt werden und den Kopf klar bekommen, sodass dieser Monat der gesamten Menschheit von Nutzen sein kann. :)

Er geht auf wählerfang ganz klar denn er weiss wer in zukunft die mehrzahl stellt in zagreb
"sodass dieser Monat der gesamten Menschheit von Nutzen sein kann. :icon_smile:" wie in Maddird und London oder wie soll man das verstehen

Ne ich denke dass in Zagreb hervorragende Integrationspolitik geleistet wird. So erzählen mir es auch meine Verwandten und Bekannten von dort.

@Ne ich denke dass in Zagreb hervorragende Integrationspolitik geleistet wird. So erzählen mir es auch meine Verwandten und Bekannten von dort.

So wie in sarajevo und zentral bih für die kroaten spezielle nach dem Türkei spiel
Ja denk ich mir mit islamischen Kindergärten

Davon weiß ich nichts.
Ich weiß nur dass sich viele Muslime dort gerne als Kroaten bezeichnen.

@Davon weiß ich nichts.
Ich weiß nur dass sich viele Muslime dort gerne als Kroaten bezeichnen

Sie bezeichnen sich so lange als Kroaten bis es ihnen von nutzen ist das kennen wir aus der vergangenheit

Bitte sein nicht schockiert wenn ich dir jetzt sage und du weist das natürlich auch das es vor der zeit die du ansprichts ihr es auch mit den den Türken so gemacht habt eben wie eine sonnblume immer schön drehen wie sie gerade steht

Bitte sein nicht schockiert wenn ich dir jetzt sage und du weist das natürlich auch das es vor der zeit die du ansprichts ihr es auch mit den den Türken so gemacht habt eben wie eine sonnblume immer schön drehen wie sie gerade steht

bitte sei nicht schockiert wenn ich dir sage, dass wir eben nicht die "verräter" waren. wir wollten uns nicht an den papst verkaufen und fanden bei den osmanen zu der zeit mehr toleranz.

"...Maniheji (bogumili),kojih je uglavnom vecina u njegovom Kraljevstvu vise vole Turcima nego krscanima."

:albino:

"Wobei das eine ganz blöde Diskussion ist. Wichtig ist, dass sich die Menschen jetzt tolerieren."

Zurück
Oben