-Troy-
Spiritbreaker
Habt ihr unten etwa 60° C?
Achso 60 °C sind also doppelt so heiß wie 30° C?
Haben die ein Glück, dass sie nicht die Fahrenheitskala benutzen. Dann wärs dort noch wärmer.
Habt ihr unten etwa 60° C?
Achso 60 °C sind also doppelt so heiß wie 30° C?
Haben die ein Glück, dass sie nicht die Fahrenheitskala benutzen. Dann wärs dort noch wärmer.
Besonders lustig finde ich, wenn viele junge Moslems nach Ramadan zur Belohnung sich richtig besaufen und wieder ins Puff gehen und so.
Wünsche aber allen, die das Fasten ernst nehmen und mit eigener Wille (!) machen, alles Gute und viel Erfolg!
Kann mir jemand erklären wie ich zu fasten habe? Ich will es das erste Mal versuchen. Zwar nur einige Tage, aber ich denke dass sollte ich schaffen.
Danke im Vorraus!
Kann mir jemand erklären wie ich zu fasten habe? Ich will es das erste Mal versuchen. Zwar nur einige Tage, aber ich denke dass sollte ich schaffen.
Danke im Vorraus!
War nur ein Scherz, du klugscheißer!
Bist du überhaupt Moslem?
sau witzig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen