Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime

An nichts schmutziges denken? Wer wäscht dann ab, oder bringt den Müll raus?

Das schlimmste ist KEIN SEX ... nach 30 Tagen ist dein Sack dicker als dein Kopf :D

Du darfst net an "schmutzige Sachen" denken bedeutet = sex, innerlich "dieser hurensohn ich f...", saw.....

.....aso ich meine am tag darf man nicht trinken oder wie und kein kkaugummi alles vor und nach tagbeginn.... der rest istn witz oda was?

Das ist halt so ... Morgens 4 Uhr bis abends kurz vor 21 ..... niemand nimmt Rücksicht darauf .. und mundigefahr hoch 10 :D

Das schlimmste ist KEIN SEX ... nach 30 Tagen ist dein Sack dicker als dein Kopf :D

Du darfst net an "schmutzige Sachen" denken bedeutet = sex, innerlich "dieser hurensohn ich f...", saw.....

Das ist halt so ... Morgens 4 Uhr bis abends kurz vor 21 ..... niemand nimmt Rücksicht darauf .. und mundigefahr hoch 10 :D

was redest du?

aso....und... ja die sonne geht um 9 auf....und die sonne geht um 20.00 runter....also darf ich davor esen und wie du sagst

Cobane....Sach ma... Auch wenn Ich dem gleichem Volk wie Mr. SerbianEagle bin, hälst du mich für so strohdoof, das Ich nicht wusste, was du mit schmutzigen Gedanken gemeint hast?:greenjumpers:

Nisam HArdcoreSeljak......
SAW? du denkst an SAW? also sorry, bei dir stimmt was nicht.....:toothy2:

aso....und... ja die sonne geht um 9 auf....und die sonne geht um 20.00 runter....also darf ich davor esen und wie du sagst

die Sonne geht nicht dann auf, wenn DU wach wirst....:toothy2:
Die Sonne steht vor dir auf, nicht alles im Universum ist auf dich fixiert....
Und..schau aus deinen Windows...gleich ist es 20.00 Uhr.. Ich sehe die Sonne noch:toothy2:...Die muss ganz weg sein....

Cobane....Sach ma... Auch wenn Ich dem gleichem Volk wie Mr. SerbianEagle bin, hälst du mich für so strohdoof, das Ich nicht wusste, was du mit schmutzigen Gedanken gemeint hast?:greenjumpers:

Nisam HArdcoreSeljak......
SAW? du denkst an SAW? also sorry, bei dir stimmt was nicht.....:toothy2:

Ich bin SAW fan :D

Du hast dir 50mal nen Danke verdient wegen dem fettgedruckten ^^

Zurück
Oben