meko
Zadnji Asker Sultana
.....aso ich meine am tag darf man nicht trinken oder wie und kein kkaugummi alles vor und nach tagbeginn.... der rest istn witz oda was?
nö, ist keiner
.....aso ich meine am tag darf man nicht trinken oder wie und kein kkaugummi alles vor und nach tagbeginn.... der rest istn witz oda was?
ohman danke..
An nichts schmutziges denken? Wer wäscht dann ab, oder bringt den Müll raus?
Das schlimmste ist KEIN SEX ... nach 30 Tagen ist dein Sack dicker als dein Kopf
Du darfst net an "schmutzige Sachen" denken bedeutet = sex, innerlich "dieser hurensohn ich f...", saw.....
Das ist halt so ... Morgens 4 Uhr bis abends kurz vor 21 ..... niemand nimmt Rücksicht darauf .. und mundigefahr hoch 10
Das schlimmste ist KEIN SEX ... nach 30 Tagen ist dein Sack dicker als dein Kopf
Du darfst net an "schmutzige Sachen" denken bedeutet = sex, innerlich "dieser hurensohn ich f...", saw.....
Das ist halt so ... Morgens 4 Uhr bis abends kurz vor 21 ..... niemand nimmt Rücksicht darauf .. und mundigefahr hoch 10
aso....und... ja die sonne geht um 9 auf....und die sonne geht um 20.00 runter....also darf ich davor esen und wie du sagst
was redest du?
Cobane....Sach ma... Auch wenn Ich dem gleichem Volk wie Mr. SerbianEagle bin, hälst du mich für so strohdoof, das Ich nicht wusste, was du mit schmutzigen Gedanken gemeint hast?
Nisam HArdcoreSeljak......
SAW? du denkst an SAW? also sorry, bei dir stimmt was nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen