ja warst damals wohl klüger als heute
Ich sag nur Agnostiker..., ich mein mit den anderen glaubensrichtungen komm hab ich ja keine probleme, aber an was glaubt ihr agnostiker eigentlich, hab ich immer noch nicht kapiert, du schreibst zu diesem thema immer so philosophische romane, dass ich die nie lese
na ja das ist ja im Grund genommen kein Glaube, eher eine rationale Betrachtung der Dinge. Es ist natürlich immer die Frage was einer sucht und will.
Ist das nicht gesundheitsschädigen? wenn man nichts isst?
Ein Mensch kann bis zu einem Monat ohne Essen auskommen. Ist aber ganz und gar nicht gesund.Ist das nicht gesundheitsschädigen? wenn man nichts isst?
bei den moslems ja weil die essen den halben tag nichts und dann wenn es dunkel ist futtern die ja ganz normal wie sonst auch. so gesehen fasten die den halben tag.
bei den orthodoxen kann es vorkommen dass dir schwindelig wird oder du dich schwach fühlst. dasss jedoch nur bei der falschen ernährung. wenn man das richtige obst ist hat man auch genug power wie sonst
Ist das nicht gesundheitsschädigen? wenn man nichts isst?
ja warst damals wohl klüger als heute
na ja das ist ja im Grund genommen kein Glaube, eher eine rationale Betrachtung der Dinge. Es ist natürlich immer die Frage was einer sucht und will.
Mit rationalem Denken kann man aber doch nicht alle Dinge betrachten, sprich alles erklären. Das ist ja dann sowas wie ein Atheist. Der betrachtet ja auch alles nüchtern.
Wie ist denn das eigentlich bei den orthodoxen, wie sieht bei euch das fasten aus? Was dürft ihr da essen und was nicht, das konnte mir bisher auch nicht wirklich wer erzählen und ist das fasten bei euch dasselbe wie das fasten bei den katholiken und was ist denn bei euch der Grund? Erzählt mal
Du hast wirklich 0 Ahnung, von dem was du da von dich gibst. Niemand zwingt dich und niergendwo steht geschreben, auf was genau du verzichten sollst und wie lange. Es ist jedem selber überlassen.Wer von euch Christen könnte das einhalten?
Ich werde es ganz sicher nicht machen, 1 Monat ohne Zigaretten, ohne Sex, ohne Fleisch, ohne Alkohol würde ich nicht überstehen, und bringt mir ja doch nichts.
Meine Freundin ist auch christlich und fastet auch nicht, kenne auch sonst keinen der das tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen