graue eminenz
globetrotter
nicht in dem Sinne, denn eigentlich ist es ganz verboten Schweinefleisch zu essen und Alkohol zu trinken.
Ist mir schon klar, war nur Spass, ich hoffe Rake fällt es nicht schwer in der Zeit auf die Art zu fasten.
nicht in dem Sinne, denn eigentlich ist es ganz verboten Schweinefleisch zu essen und Alkohol zu trinken.
na ja aber eigentlich ist so viel verboten. Verbote wie Schweinefleisch und Alkohol wird wohl auch deshalb so viel Gewicht eingeräumt weil sie der Gruppenidentifikation dienen, nüchtern betrachtet dürfte man diese Verbote sogar in Frage stellen.
Ist mir schon klar, war nur Spass, ich hoffe Rake fällt es nicht schwer in der Zeit auf die Art zu fasten.
Außerdem ist diese Art von Fasten gar nicht gesund! Man darf tagsüber kein Wasser trinken. Deine Organe (Leber, Darm..) müssen ja irgendwie gereinigt werden.
Man fastest ja um zu fühlen wie die "Armen" leiden. Nur ich finde das einweinig unlogisch, weil man dann Abends sehr viel Essen hat, die man schon lange nicht gegessen hat; man frisst sich voll. Die Armen essen auch nicht Abends sehr Abschwechslungsreich.
Kozarčanin;738117 schrieb:dafür spendet man sehr viel an die armen
Ja, das ist leider so geworden in vielen Ländern, aber eigentlich ist das nicht der Sinn der Sache und man sollte es nicht so machen. Bei uns gibt es auch nicht viel. Suppe, Brot, so kleine Sachen halt.Man fastest ja um zu fühlen wie die "Armen" leiden. Nur ich finde das einweinig unlogisch, weil man dann Abends sehr viel Essen hat, die man schon lange nicht gegessen hat; man frisst sich voll. Die Armen essen auch nicht Abends sehr Abschwechslungsreich.
Man fastest ja um zu fühlen wie die "Armen" leiden. Nur ich finde das einweinig unlogisch, weil man dann Abends sehr viel Essen hat, die man schon lange nicht gegessen hat; man frisst sich voll. Die Armen essen auch nicht Abends sehr Abschwechslungsreich.
詹斯敏;738145 schrieb:ja abends sollst ja jetzt auch nicht soviel essen dass du bauchschmerzen kriegst. Und außerdem sollst du in dem Monat nicht nur auf Essen und Trinken verzichten sondern generell dich von schlechten dingen fernhalten wie z.b. streiten, lügen etc...
Das mit dem Ungesund, naja ich denk mal nen Monat hält es tagsüber jeder ohne Essen und Trinken aus, kranke sind von der Pflicht sowieso entbunden, von daher...ich mein ich faste schon seit meinem 13. Lebensjahr und musste deswegen noch nie ins Krankenhaus. :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen