Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan Mubarek!

Wenn man gläubig ist, dann gehört das nun mal dazu zu fasten, ich mache das schon seit Jahren, für mich ist es nicht so schwer, da ich auch tagesüber nicht so viel esse.

Man hat es Gott schuldig.. und 30 Tage im Jahr Tagesüber nicht zu essen ist auch nicht soo schwer.

Ausserdem macht das jeder Mensch für sich ;)
selam aleikum und ich wünsche euch einen fröhlichen ramadan!
es ist sehr einfach und man fühlt sich leicht und schnell:)
1067-002-62-1442.gif

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich bin heute fünfmal Moschee gegangen. Ich verstehe diejenigen nicht, die keine Moslems werden wollen, diese Opfah. :cool:

tsssssss
schäm dich

Weder bei Alkohol noch Schweinefleisch kann es sich um eine schwerwiegende Sünde handeln, wenn doch keins von beiden von Anfang verboten war, sondern später aus spezifischen Gründen verboten wurde. (eigentlich ganz logisch nachzuvollziehen!?). Alkohol weil die Leute betrunken zum Gebet kamen und Schweinefleisch wegen Krankheiten.

Weder bei Alkohol noch Schweinefleisch kann es sich um eine schwerwiegende Sünde handeln, wenn doch keins von beiden von Anfang verboten war, sondern später aus spezifischen Gründen verboten wurde. (eigentlich ganz logisch nachzuvollziehen!?). Alkohol weil die Leute betrunken zum Gebet kamen und Schweinefleisch wegen Krankheiten.
alkohol ist krankheit und mach dich nicht schlau

wie gehts euch mit dem fasten!

ich habs mir dieses jahr "härter" vorgestellt, (wegen der hitze usw.).
es geht mir aber super!

Kozarčanin;741710 schrieb:
keine ahnung.
geh am besten zu nem türkischen/arabischen gemüseladen (gibts ja überall) bei dir in der stadt, da haben sie diese pläne.

hehe danke, hab schon einen von meiner Nachbarin gekriegt,

beim Türken gabs keine :eh:

Zurück
Oben