E
Emir
Guest
Lies mal, was DU oben geschrieben hast, dort steht folgendes: "Du redest nur kake".
Und das stimmt auch, auf dich bezogen.
gib doch mal ne antwort auf das was ich geschrieben habe ... du "intelligenter Mensch"

Lies mal, was DU oben geschrieben hast, dort steht folgendes: "Du redest nur kake".
Und das stimmt auch, auf dich bezogen.

ich kann mir unter einer Frage, die so formuliert ist "du redest nur kake" nichts vorstellen.gib doch mal ne antwort auf das was ich geschrieben habe ... du "intelligenter Mensch"![]()
also man fastet 7 wochen genau 7 wochen vor ostern... die meisten möänner fasteten trinken kein alkohol... usw gibnt verschiedenes sdes was du halt am meisten magst oder so.... ich hab mir früher mal mit 15 7 wochen keinen runtergeholt hahahah
Beherrschung lernen.
Die geht dann wohl mit der Sonne unter, wenn die Moslems reinhauen was geht.
nee des war früher die hölle 7 wochen nicht drkat jedva izdrzo haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen